Freitag, 1. April 2016

Nostalgisch

Im Designerpapier Geburtstagsstrauß befinden sich auch zwei Bögen mit großem Blumenmuster. Ehrlichgesagt ist es nicht so ganz meins. Aber wie das immer so ist wenn man durch die Blogs lieber Kolleginnen wandert, ändert sich die Meinung oft schlagartig. So habe ich dieses Blümchen einfach auch mal ausgeschnitten und siehe da, es macht sich gemeinsam mit Spitzenband auf der Kartenbox ganz gut.
Aber an eins musste ich beim Anblick meines Blümchens auch denken...
Poesiealbum!
Da muss ich nochmal in den Tiefen meiner Schubladen wühlen. Darin gibt es garantiert viele solcher Blümchen... aber dazu noch mit Glitzer!
Hm, das nächste Mal kommt noch Wink of Stella drauf  ; )

Schaut morgen unbedingt vorbei!
Es sind wieder 2 Wochen rum...
KreativDurcheinander Zeit!

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth!
    Die Kartenbox ist super schön geworden!
    Ich weiß ganz genau, was du meinst, dass das Papier nicht so ganz deines ist, denn mir geht es genauso. Wie du aber schon so treffend geschrieben hast, man muss man nur die richtige Inspiration bekommen ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Blumenkram mag ich normalerweise auch nicht sooo gern - aber deine dekorierte Box macht ganz schön was her :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Papier - tolle Kartenbox - tolle Umsetzung.
    Gefällt mit sehr.
    Liebe Grüße, Isa
    PS. Morgen schaue ich natürlich super gerne bei Eurer challenge vorbei und freue mich auf ein neues Thema

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus Ruth!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth, finde dein Werk richtig toll!!
    Muss auch unbedingt mehr m DP machen 🤔😍
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    das Blümchen macht sich richtig klasse auf der hübschen Verpackung
    und es hat wirklich was von "Posiealbum" !!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Mega schön deine Box liebe Ruth!! Das Papier gehört gerade zu meinen Lieblingen und du hast es perfekt in Szene gesetzt!!
    Liebe GRüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    wie schön, so schnell wieder von dir bei mir lesen zu dürfen. ;) Vielen Dank dafür!
    Mir geht es mit den Blumen wie dir anfangs. Auch ich hatte sofort die Assoziation Poesiealbum im Kopf! :)
    Bis mir die Blüten häufiger auf Sylwias schönen Werken begegneten. Inzwischen gefallen sie mir, so auch heute auf deiner Box. Zusammen mit dem Tüll und dem tollen DP ist es eine tolle, sehr zarte Komposition!
    Herzliche Grüße
    Katrin
    P.S. Mit einem Hauch Wink of Stella bekommst du den nostalgischen "Poesiealbum-Blumen-Look" ganz sicher täuschend echt hin, hihi.

    AntwortenLöschen