Mittwoch, 20. April 2016

Meine Errungenschaften!

Wer Swaps verteilt bekommt im Tausch natürlich jede Menge toller Sachen zurück... Hach, da waren wieder einmal wunderschöne Werke dabei...
Besonders viel Mühe für ein 'Special Present' gaben sich Isa ( die tolle Box mit dem Lippenbalsam ) und Dörthe  ( das personalisierte Häuschen )!
Ich habe mich über alles sehr gefreut und bin ganz glücklich mit diesen Schätzen!

Morgen geht's hier weiter mit dem ersten von drei 'Make & Takes' von der On Stage Veranstaltung...

Schönen Mittwoch für Euch!
Ganz liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Menno, ich habe dich nicht gesehen (du mich natürlich schon ;-)
    Schade, ich hätte mich so gefreut, mal hallo zu sagen.
    Aber sich in der Menge über den Weg zu laufen ist teilweise schon richtig Glückssache, oder?
    Auf jeden Fall hast du schöne Swaps gemacht und auch ertauscht.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen liegen da bei dir auf dem Tisch liebe Ruth!
    Das eine oder andere kommt mir auch bekannt vor ;)
    Ich bin so glücklich über meinen Schutzengel ♥
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    du bist reich beschenkt/beswappt worden! Alleine wegen dieser vielen tollen Inspirationen lohnt sich das Demo-Treffen sicherlich schon. :) Die Vielfalt ist schon toll. Dass sich bei der Menge an beteiligten Demos kein Swapp wiederholt, ist schon ein Zeichen dafür, dass viele kreative Köpfe sich gefunden haben. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön :) Tolle Sachen dabei!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. ...was für tolle Schätze, liebe Ruth!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  7. oh, liebe Ruth, ich sehe die vielen schönen Swaps auf deinem Tisch und herzlichen Dank, das Du mich mit meinem Blog auf Deiner Seite verlinkt hast. Ganz liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen