Freitag, 22. April 2016

Make an Take #2

Blumig geht es weiter...
Das zweite Projekt der Veranstaltung war ein Klappkärtchen mit großem Herz.
Die im Paket enthaltenen zusätzlichen Blumen, die unter das Fähnchen kommen sollten, sowie ein goldenes  kleines Herz kamen nicht mit auf mein Werk. Es durfte wieder etwas weniger sein.

Da bin ich auch schon wieder weg...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch ohne Gold und Flowers richtig gut!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuhhhhh du hast dein Paket schon!! Du glückliche! Ich muss noch warten :-). Aber Vorfreude ist ja auch toll, nicht wahr ?
    Tolles Set! Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende Ruth! Viiiiel Spaß beim testen der Sachen!
    :-)))))))
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohh nein! Ruth, du warst auch in Düsseldorf und wir haben uns nicht gesehen. Hätte dich gerne persönlich kennengelernt. Aber nächstes Mal... Lg!

    AntwortenLöschen