Mittwoch, 6. April 2016

Fotogen??

Das sind meine Eistüten heute leider nicht! Ich habe sie gedreht und gewendet, das perfekte Foto gibt es dafür leider nIcht...
Naja, wendet Euren Blick einfach auf den Anhänger. Dort habe ich endlich mal die Honigwaben Accessoires verwendet...
Bis zum neuen Katalog stehen noch so manche Dinge auf der TodoListe.
Also, ran an die neuen Herausforderungen!

Als neue Leserin begrüße ich noch Dich liebe Nancy!
Wie schön daß Du da bist!

Bis morgen Ihr Lieben!
Herzliche Grüße Ruth


Kommentare:

  1. Lecker..............
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, manchmal wehren sich unsere Werke :-))
    Deine gefüllten Tüten sind zuckersüß - im doppelten Sinn und der Anhänger passt einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Süß im wahrsten Sinne des Wortes! Auch die gepunkteten Tütchen und die Eis-Naschis - hier passt wirklich alles. Ein tolles Projekt!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde sie klasse! Einfach toll verpackt!
    Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen und einen dicken Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, manchmal hat man so seine Problemchen mit dem Knipsen. Entweder das Licht passt nicht oder das Objekt ist etwas störrisch! Ich kann nur sagen, dein Foto sieht gut aus und man kann sich den Rest vorstellen! Schön gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Süße Süßigkeiten, liebe Ruth !!!
    Da wünscht man sich so beim anschauen fast ein richtiges Eis!!! Oh, das wäre jetzt lecker 😅
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    och, egal wie fotogen oder nicht Deine Tütchen sind, zum Anbeissen sehen sie in jedem Fall aus! Die gepunkteten Spitztütchen sind auch einfach toll und lassen sich so schön aufhübschen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ...ich musste direkt schmunzeln, dass Problem kenne ich auch zu gut!!! :-)
    Aber egal... deine Tüten sind top und die Anhänger sehen einfach toll aus!!!
    Drück, Drück,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, das Problem kenne ich auch ;-) Trotzdem passt alles perfekt zusammen und sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen