Freitag, 29. April 2016

Einfach tierisch #5

Meine kleine Themenwoche schliesse ich heute mit einem Dankeskärtchen...

Es ist nochmal Zeit mich bei Euch allen, die diesen Blog mit soviel positivem Feedback füttern oder still verfolgen ganz ganz herzlich zu bedanken!
Der Klickzähler steuert die 200.000 an, das ist schon eine stolze Zahl...
Das habe ich Euch, meinen lieben Lesern zu verdanken!
Wie schön daß Ihr da seit...

Ich hoffe auch morgen kommt Ihr wieder vorbei, dann ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei KreativDurcheinander!

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ach, was für ein süßes Kärtchen :-))))
    Fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth!
    Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft dazu gekommen bin, Kommentare zu schreiben, schaue ich doch immer kurz bei Dir vorbei;-))
    Deine Themenwoche fand ich super...jedes einzelne Kärtchen davon...immer mit viel Liebe gestaltet! Einfach toll!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Drück Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kärtchen liebe Ruth!!
    Klasse Thema, sollte man vielleicht mal öfter machen und sich überraschen lassen, was dabei entsteht.
    Tolle Karten hast Du "tierisch" in Szene gesetzt die Woche.
    Gefallen mir alle sehr gut!!!
    Liebe Grüße sendet Dir Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja witzig! Tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    von mir aus hätte es noch "tierisch gut" bei dir weitergehen können! :)
    Auch dieses Kärtchen ist wieder total süß geworden (das Stempelset, aus dem dein Schriftzug ist, gehört übrigens seit Beginn zu einem meiner Lieblingssets!)
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    das sind ja mal lustige Vögel. Schöne Karte und die Farben schön frisch.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    süße Vögelchen....
    tolle Farben....
    Thank you...

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ach so niedlich und schön bunt - klasse :)
    Die Klickzahlen haste dir verdient, ich schau jeden Tag bei dir vorbei!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Eine tierisch tolle Woche mit schönen Projekten (natürlich auch heute wieder).
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß! Ein tolles Kärtchen liebe Ruth!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    bei dir muss man einfach immer wieder vorbei schauen... bei all deinen tollen Werken!!!
    Deine Karte ist richtig knuffig, total süß!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen