Donnerstag, 28. April 2016

Einfach tierisch #4

Heute habe ich ein Werk aus Resten für Euch...
Zarte Farben und ein schöner Schmetterling schmücken mein Kärtchen.
Auf dem Anhänger habe ich mal wieder mit dem Stempelset 'Timeless Textures' gearbeitet.
Mir fällt gerade auf, dass sich auf jeder Karte diese Woche mindestens ein Produkt befindet was uns verlässt...
Es ist leider jede Menge...
Aber ich kann Euch verraten, dass der neue Katalog wieder viele schöne neue Sachen für Euch bereit hält...
Ihr dürft gespannt sein!

Morgen lesen wir uns zur letzten tierischen Karte!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Total Hübsch! :) Ich freue mich auf "Jeansblau". Meine absolute Lieblingsfarbe. Das habe ich kürzlich irgendwo entdeckt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! So zart und pastellig ;)
    Ich mag keine Abschiede aber andererseits braucht man Platz für neues! *schnief*
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    wir sollten häufiger mal zu Resten greifen, das schafft nicht nur Ordnung, sondern lässt solche schönen Karten entstehen! Trotz der unterschiedlichen Designpapiere und Hintergrundstempel wirkt die Karte überraschend harmonisch. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte aus Resten ist wundervoll.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle, frühlingsfrische Karte ist Dir da vom Tisch gehüpft.
    Sehr schön.
    Einen schönen Abend Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und superschöne Farben!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Das tut gut, liebe Ruth. So frische Farben machen gute Laune. Ich wünsch Dir was,
    liebe Grüße Mini

    AntwortenLöschen
  8. Klasse "Reste"verwertung - sieht man der Karte auch kein bisschen an! Schaut super aus :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth, die "Reste" stehen der Karte sehr gut ;-) wirklich klasse was man aus so kleinen Reststücken machen kann!! Sieht sehr sehr hübsch aus deine Karte!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen