Montag, 25. April 2016

Einfach tierisch #1

Die erste Karte der Themenwoche ist mit ein wenig Wehmut verbunden. Verlassen wird uns das süße Zebra mit seinen Zoobaby-Freunden, ich hab's geahnt...
Aber in meinem Stempelregal bleiben sie auf jeden Fall.
Dann lasse ich jetzt das Bild sprechen und wir lesen uns morgen, zum nächsten Kärtchen...

Ich begrüsse noch recht herzlich die liebe Sandra auf meinem Blog!
Wie schön dass Du von nun an hier mitliest!

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    super, das Zebra ist ganz toll im Mittelpunkt der Karte und in Verbindung mit dem Gelb sieht die Karte sehr frisch aus, klasse...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno.....die Zoo Babies verlassen uns....schnief.....
    Aus meinem Stempelregal sind sie auch nicht wegzudenken :-))))
    Super Karte!
    Drück dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. NIE werde ich dieses Set verkaufen! Hab sogar noch eins für Notfälle gehortet ;-)! Deine Karte damit sieht klasse aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth,

    eine coole Karte hast Du da gezaubert. Ach, das ist wirklich schade, dass es dieses süsse Set nicht mehr geben wird, aber auch ich werde meines im Regal hüten und pflegen.

    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Ruth, diese Karte ist genau mein Ding! So super mit der Kombi Gelb/Schwarz und den Streifen...ich gerate ins Schwärmen! Extrem klasse!!!
    So können doch alle froh sein, die die Zoo Babies besitzen und zum Glück ist an Stempeln ja kein Vergang! Echt ein tolles und vielseitiges Set!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ruth,

    super schön! Die Babies sind eines meiner liebsten Stempelsets. Zum Glück hab ich sie schon lange in meinem Besitz!:)
    Das DSP passr super dazu, aberces fällt ja leider auch raus...

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Liebe Ruth, wir haben uns aber heute nicht abgesprochen, stimmt's?! ;)
    Zebra auf Babykarte? Kommt mir doch irgendwie bekannt vor! :))
    Deine Karte ist einfach genial! Und wenn die Eltern auch noch Dortmundfans sein sollten, dann hast du voll ins Schwarz-Gelbe getroffen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Ruth,
    was für eine wunderschöne Karte, die Farben finde ich einfach
    klasse, und wie Katrin so schön schreibt, wäre das wirklich die
    perfekte Karte für Dortmundfans :-)
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. hy ruth...jöööö so schnuckelig...die lieben zoobabys liegen auch noch bei mir herum. du hast mich gleich angespront, diese ebenfalls wieder mal zu gebrauchen!ganz toole karte! alles liebe tanja

    AntwortenLöschen
  10. So eine süße Karte.
    Die Zoobabies sind wirklich herzig.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  11. Oh! wie! süß!
    Die bekommt mein Papa zum Geburtstag (aber ohne Babystempel) - der ist nämlich Dortmund-Fan :)
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte in einer schönen Farbkombi :)
    Ich mag die Zoo Babies auch sehr gern.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Gewagte Farbkombi für eine Babykarte,aber mir gefällts!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist die Karte süß :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Daumen weit nach oben - gefällt mir richtig gut, gerade auch in dieser Farbkombi!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Eine super schöne Karte!
    Bin auch traurig, dass die Zoo Babies gehen...
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen