Montag, 4. April 2016

Edle Goodies...

.... sind passend zu den Einladungskarten die ich vor ein paar Wochen gezeigt habe enstanden.
Die kleinen silbernen Schlüssel passen prima zur Farbkombi marine/schiefergrau/weiß.
Das 'Danke' stammt aus dem Set 'Erfreuliche Ereignisse'. Der Stempel heißt  dort 'Danke für alles'. Ich habe für meine Goodies aber nur das 'Danke' mit dem Stempelstift eingefärbt.

Einen guten Wochenstart,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi, passt wirklich gut...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth

    Sieht wirklich sehr edel aus...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    der Schriftzug passt von der Art ganz wunderbar zu deinen edlen Verpackungen.
    Blau, Silber und Weiß - eine tolle Farbkombination!
    Ich wünsche dir eine schöne und kreative Woche und sende dir herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super edel liebe Ruth :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, edel und harmonische Farben ... gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und edel..sehr schön
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. einfach wunderschön, liebe Ruth! Ein kleiner Traum!! Gefallen mir sehr, sehr gut!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen