Donnerstag, 14. April 2016

Die rollende Weltkugel...

... habe ich heute nochmal auf einer Kullerkarte für Euch.
Passend zur Card in a Box von gestern.
Den kleinen Spruch gibt es leider nicht mehr. Gut, dass ich ihn noch habe. Er passt perfekt zur Weltkugel und zu allen, die neue Wege gehen...
Ich wünsch' Euch was, bis morgen,
liebe Grüße Ruth

14 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    deine Karte ist der Hammer, eine Superidee....

    ....und schickst du mir bitte noch einmal deine Tel.Nr. wegen Samstag? Ich glaube ich habe sie gelöscht....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Farbkombination! Da wäre ich wieder mal nicht drauf gekommen...
    Die Box und die Kullerkarte sind ein wunderbares Set geworden! Der Spruch auf der Karte ist sooo klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte :-)))) Und Juchu....übermorgen ist es so weit!!!
    Freue mich auf dich!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Karte und ein super Spruch, schade dass es ihn nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Kullerkarten sind immer schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kullerkarte macht gute Laune! Kullerkarten sorgen immer für Begeisterung und ich mache sie eigentlich viel zu wenig.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Leider mache ich Kullerkarten viel zu selten und wenn, dann fast ausschließlich für Kinder.
    Deine Karte ist auf jeden Fall sehr schön geworden und passt perfekt zur gestrigen tollen Box!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Süße Idee, die Welt "kullern" zu lassen :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte! Schlicht und einfach und absolut wirkungsvoll. Gefällt mir richtig gut und kommt zusammen mit der Card-in-a-Box ganz sicher bombig an!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Sehr Schöööön. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte! Kommt wirklich gut ! Schade, dass wir uns in Düsseldorf nicht sehen 😯 viel Spaß und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr, sehr schöne Karte!
    Lieben Gruß und bis morgen,
    Nadja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.