Sonntag, 3. April 2016

Bunter geht's nicht!

Der farbenfrohe Designerpapierblock aus dem Frühjahrskatalog macht aus allen Projekten bunt-fröhliche Werke...
So entstand bei mir kürzlich ein Flaschenanhänger ist knalligen Farbtönen...
Hoffentlich kämpft sich die angekündigte Sonne heute durch, gestern hat sie es leider nicht so richtig geschafft...
Schönen Sonntag für alle,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    der Anhänger sieht wirklich sehr frisch aus, total schön....denn ein bisschen Farbe brauchen wir jetzt...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Flaschendeko Ruth - kann man doch immer wieder mal gebrauchen :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ruth, der Anhänger macht Laune!
    Ich war erst ein bissl skeptisch mit dem DP Block: So viel zu dem Preis?!?
    Aber jetzt denke ich auch, den muss ich mir auf Vorrat holen (die Rückseiten sind nämlich auch so toll ;-))
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow bin überrascht wie gut das ausschaut , bin ja immer ein bischen vorsichtig bei so knalle Farben ;-)
    Toll gemacht liebe Ruth
    Ich habe dich gleichmal bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. hach, meine liebe Ruth, so richtig schön fröhlich bunt!! Macht einfach gute Laune!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen