Sonntag, 6. März 2016

Wellnesstüte mit Blumen

Zum Craftkarton von SU lassen sich einfach alle Farben kombinieren.
Auf meiner Wellnesstüte kommt farngrün und melonensorbet schön zur Geltung...
Ich mache es kurz und wünsch' Euch einen erholsamen Sonntag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    auch wieder schön, du bist ja so fleißig....die Tüte sieht sehr schön aus in den Farben.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine seehr schöne Tüte liebe Ruth! Ich liebe Craftkarton auch...
    Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wellness ist das Beste, was man bei schlechten Wetter für sich tun kann! Wenn das Ganze dann in einer so schön gestalteten Tüte verschenkt wird, macht es doppelt Spaß.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den sandfarbenen Karton auch klasse, liebe Ruth. Damit kommen die Farben immer super zu Geltung und in Form von den schönen Blüten sowieso.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ruth,
    die Tüte ist bereits Wellness fürs Auge!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,

    eine wunderschöne Tüte mit schönen frühlingshaften Farben :)
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    super schöne Farbkombination. Irgendwie schlicht und trotzdem farbenfroh! Gefällt mir sehr gut! :)

    Schönen erholsamen Sonntag wünsche ich dir,

    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hach.... so langsam aber sicher will ich die Blüten auch haben ;) Bislang bin ich so schön standhaft geblieben - aber die Tüte von heute liebe Ruth ist wirklich traumhaft schön - gerade weil sie eher schlicht ist und so die Blumen ein totaler Eyecatcher sind :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,

    Du hast die Blüten wirklich toll in Szene gesetzt und damit eine tolle Inspiration gegeben ! Lieben Dank und herzliche Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    deine Wellness-Tüte sieht klasse aus mit diesen Blüten!(ich habe sie auch endlich, nur zum Ausprobieren bin ich noch immer nicht gekommen...schnief!!)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    deine Wellness-Tüte sieht klasse aus mit diesen Blüten!(ich habe sie auch endlich, nur zum Ausprobieren bin ich noch immer nicht gekommen...schnief!!)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Geschenkverpackung! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen