Dienstag, 15. März 2016

Spezialaufträge...

... lassen immer wieder mal meinen Kopf rauchen. Gewünscht wurde ein Lesezeichen für ein Frankreich Buch.
Hm, nix an Stempeln oder ähnlichem hatte ich im Repertoire. Nach langem überlegen kam mir dann die Idee mit dem Schriftzug in den Farben der französischen Flagge.
Die Buchstaben hatte ich glücklicherweise noch... sie stammen aus einem älteren SU Katalog.

Bis morgen Ihr Lieben,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    eine super Idee, hast Du doch klasse umgesetzt!!
    Deine Konfirmationseinladungen finde ich auch super, leider komme ich momentan weder zum kommentieren noch dazu eigene Posts auf meinem Blog einzustellen.
    Aber, .....thats real life.
    Dennoch wollte ich mal kurz vorbei huschen und Dir ein paar liebe Worte da lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, na das Problem hast du doch super gelöst :) Tolles Lesezeichen!
    Bonne journée, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, geniale Umsetzung!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee - Auftrag prima umgesetzt.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lesezeichen-Idee.
    Muss ja nicht zwingend der Eifelturm sein, oder? *zwinker*
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Und die Buchstaben sind der Hammer, ich bin soooooo traurig, dass es sie nicht mehr gibt und ich sie verpasst habe :-(. Ich hoffe so, auf neue schöne big shot Buchstaben im neuen Katalog , bin gespannt :-)))). Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Na meine Liebe, den Auftrag hast du aber mehr als perfekt umgesetzt!! Sieht einfach genial aus!!!
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen