Mittwoch, 16. März 2016

schnelle Goodies

Mit einem Streifen Farbkarton und ein bisschen Designerpapier entstehen flott ein paar Goodies...
Mit dem 1er Kreis wird das Loch für die Schokolade gestanzt, eine Falz gezogen und festgeklebt. Oben habe ich die Anhängerstanze benutzt. Ein bisschen Deko dazu und fertig sind frühlingsfrische kleine Aufmerksamkeiten!

Mal sehen wann die Temperaturen draußen frühlingshaft werden...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Super Idee uns sieht auch noch richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    tolle Goodies, sehen sehr schön aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ich mag es immer sehr, wenn wir durch das Kleben eine kleine bauchige Form erhalten, wie hier bei deinen Goodies.
    Einfach schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Genieale Idee und sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    mit dieser schönen Verpackung traut man sich ja gar nicht die Yogurette zu essen;-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Goodie-Idee.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. oh man... ein paar Tage nicht dazu gekommen, sich im Net um zu sehen und schon verpasst man all´ deine tollen kreativen Beiträge... geht ja gar nicht!!!!!
    Deine Goodies machen so richtig gute Laune!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Schokolade in Bestform;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen