Samstag, 26. März 2016

Osterhäschen

Eine Verpackung mit Guckfenster ist für mich ein Muss für jede Ostersaison.
Morgen landen sie auf dem Frühstückstisch...
Die kleinen Goldhäschen sitzen im Gras und genießen den Frühling!
Das sollten wir heute auch tun, hier zeigt sich eine strahlend schöne Frühlingssonne...
Ich begrüsse noch zwei neue Leserinnen.
Liebe Sophie, liebe Bertien, ich freue mich daß Ihr von nun an Teil meiner Leserschar seit, viel Spaß und Freude hier!
Also, genießt den tollen Tag,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Oh sind die süß, liebe Ruth und die Häschen haben voll den Durchblick!

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Damit machst Du alle am Ostertisch glücklich!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth

    Die Goodies sind ja niedlich. Die werden sich super machen auf dem Ostertisch.

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Verpackung. Genies die Sonne bei uns ist leider keine.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth!
    So kann der Ostermorgen gut beginnen, wenn man so schön am Tisch gegrüßt wird! Deine kleinen Verpackungen sind sehr herzig geworden.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich!
    Ganz liebe Grüße zu Ostern!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. so kann der Ostersonntag doch perfekt beginnen... mit so einem liebevollen Ostergruß!!
    Liebe Ruth, ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage,
    drücke dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Voll süß!
    Liebe Grüße und schöne Ostern wünsche ich euch
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,

    tolle kleine Gastgeschenke.....so sieht der Ostertisch gleich noch schöner aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja lieb! Und lustig zugleich, denn ich hatte fast die gleichen Ostergoodies (leider kein Foto gemacht, wie dumm) gemacht. Die sind immer wieder nett.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen