Freitag, 25. März 2016

Leckeres in der Box

Genauergesagt in der Leckereienbox!
Da passt jede Menge rein...
Olivgrün, Melonensorbet und Flüsterweiß habe ich als Farben ausgewählt. Gut, das Bommelband weicht mit dem Farbton Calypso ein wenig davon ab, aber das fällt nicht großartig auf...
Die Blümchen frischen die Box auf und machen sie frühlingshaft. Tüll habe ich irgendwie neu für mich entdeckt. Damit lassen sich leicht kleine feine Akzente setzen...

Ich wünsche Euch einen erholsamen Feiertag,

liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    an deiner neuen Tüll-(Vor-)Liebe ist Tanja sicherlich nicht ganz unschuldig. ;)
    Hier passt es auch sehr schön und einen deutlichen Farbunterschied zwischen Bommelband und Cardstock/Stempelfarbe kann ich auf dem Foto überhaupt nicht erkennen. Für mich sieht alles (mal wieder) sehr harmonisch aus!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus! Richtig frühlingshaft! Ich wundere mich immer, was da so alles in die Verpackung reinpasst ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Endlich schaffe ich es mal wieder eine Blogrunde zu drehen. Das Vorbeischauen bei dir lohnt sich wirklich immer!!!
    Wunderschöne Verpackung- herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen