Samstag, 5. März 2016

kreativDurcheinander #5 Frühlingserwachen

Zeit für eine neue Challenge!
Für die nächsten zwei Wochen erwarten wir vom kreativDurcheinander Team Eure Werke zum Thema Frühlingserwachen!

Mein Beitrag dazu ist eine quadratische Aquarellkarte. Den Hintergrund habe ich in waldmoos kräftig mit dem Aquapainter coloriert. Ein gerissener Streifen frühlingshaftes Designerpapier und ein Schmetterling nehmen auf dem 'Blatt' Platz.
Dann schicke ich jetzt genau das, was auf der Karte steht...
... Süße Frühlingsgrüsse!

Nun schaut aber unbedingt bei meinen Challengekolleginnen vorbei!

KLICK!

Kommentare:

  1. So ein schönes Kärtchen liebe Ruth.
    Tolles Format und tolle Farben, ich hoffe, der Frühling läßt nicht mehr so lange auf sich warten.
    Einen schönen Samstag Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Aquarellwerke haben immer einen tollen Charakter, keins sieht wie das andere aus und die Pinselstriche sind so wunderbar willkürlich, wie hingehaucht.. Mit dem Hintergrund hat der zarte Falter einen idealen Partner zum Verweilen!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist der Hintergrund schön geworden! ...aber natürlich nicht nur der Hintergrund! Eine richtig luftig-leichte Karte - wie der Frühling!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte...
    wenn jetzt nicht der Frühling kommt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Ruth, die Karte ist echt der Hammer! Sieht so schön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Absolut cool finde ich deine Karte, Ruth!

    Ganz liebe (Frühlings)Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr cool liebe Ruth! Die Karte mit dem Hintergrund ist wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    eine sehr schöne Karte ist dir gelungen, gefällt mir total gut.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!! Ich liebe diese Karte!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so schön- leicht und frühlingshaft!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total begeistert von dieser Karte. Die an die Aquarelltechnik sollte ich mich auch wagen...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte und klasse gestaltet! Alle Daumen hoch ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Ein Frühlingstraum!!! Wunderschön zarte, frische, leichte Farben!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    deine Karte ist so erfrischend, dennoch ganz zart und besonders. Und dank des Aquarellhintergrunds ein echtes Unikat! Das liebe ich immer sehr. WUNDERSCHÖN!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,

    wow...eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert....mit dem Aquarellhintergrund sieht es soooooooo schön aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. oh Ruth, deine Karte ist ja ein Traum!! So herrlich zart von den Farben und mit dem Hintergrund... ich bin begeistert!!!
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. oh Ruth, deine Karte ist ja ein Traum!! So herrlich zart von den Farben und mit dem Hintergrund... ich bin begeistert!!!
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Karte ist ja traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ruth,
    deine Aquarellkarte sieht sooo superschön aus ^_^
    Und hast du hier etwa Papier gerissen...ist ja unglaublich,
    das kann ich ja so gar nicht, dass musst du mir mal bei Gelegenheit zeigen ;)

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  20. Servus!
    Wunderschöne Karte, toll gestaltet, eine super Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen