Montag, 21. März 2016

Inspiriert...

... zu diesem Kärtchen hat mich die liebe Isa! Danke Dir...
Es ist ein echtes '5 Minuten Werk'. Ich habe mir den Hintergrundstempel Gorgeous Grunge geschnappt und ein paar bunte Sterne im Bogen darübergeklebt. Ein echtes Lieblingsset kam für den Spruch zum Einsatz, Sassy Salutations.
Die Farbkombi habe ich so auch noch nie ausprobiert. Rosenrot/ Farngrün/ Flüsterweiß. Fand ich sehr harmonisch. Dazu ließen sich prima ein paar bunte Sternchen kombinieren.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    die Karte ist zwar schlicht, doch sehr wirkungsvoll....sieht wunderschön und klar aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    eine tolle Karte!
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben harmonieren wirklich toll zusammen und Sterne sind einfach immer schön.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich mir merken. Manchmal braucht man ja doch noch ganz schnell eine tolle Geburtstagskarte.

    Wünsche dir einen guten Start in die Osterwoche,

    Nins

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte liebe Ruth!
    Sterne gehen immer ;)
    Liebe Grüße aus den Ferien
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es ein "schnelles Werk" ist sieht deine Karte super aus :)
    Manchmal ist weniger mehr..
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,

    ein super schönes Kärtchen :-)
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Da muss ich Dir absolut recht geben, liebe Ruth, die Farbkombi harmoniert wunderbar und gefällt mir sehr. Ein frisches und fröhliches Kärtchen von Dir. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Na, wenn das Geburtstagskind sich da nicht freut.
    Die bunten Sterne sind der Hingucker, sieht wunderbar aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,

    schöne farbenfrohe Karte,der Schriftzug passt perfekt zu den bunten Sternen. Super!!!

    Schönen Abend noch

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    eine ganz tolle Karte, in einer tollen Farbkombi!!
    Und die Sterne... himmlisch schön!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    eine wunderschöne Karte ist dir da mal wieder gelungen!
    Vielen Dank für diese tolle Idee!
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen