Donnerstag, 3. März 2016

Harmonie pur...

... herrscht auf meiner heutigen Kullerkarte. Passt der Spruch
( Stempelset 'Soviele Jahre' ) doch perfekt zur Weltkugel ( Stempelset 'Liebe ohne Grenzen' ).
Die Mädels der letzten beiden Workshops haben tolle individuelle Werke damit erstellt. Es macht immer wieder Spaß in die begeisterten Gesichter zu sehen!

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    die Karte ist Dir echt gelungen. Das man den Spruch aus dem Stempelset "So viele Jahre" damit kombinieren kann, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Danke für den Tip und viele Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Total genial, die Weltkugel als Kullerelement zu gestalten! Sieht super aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Glaubst du`s, aber so eine Kullerkarte hab ich noch nie gemacht, steht aber gaaaanz oben auf meiner Liste. Deine sieht super aus :O) GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Harmonie pur ist wirklich ein sehr treffender Ausdruck für deine Karte. Da passt wirklich wieder einmal alles zusammen! Und auch die gewählten Farben strahlen Ruhe aus. Und Kullerkarten liebe ich ja sowieso!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ruth,
    das ist eine geniale Karte und auch noch männertauglich;-)))
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    superschöne Karte ist das geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Super! So schick und harmonisch!
    Dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte!
    Da bekomme ich doch glatt Lust, mal wieder eine Kullerkarte zu werkeln... *grins*
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  9. Die verschiedenen Elemente hast du ganz klasse und wirklich harmonisch kombiniert, liebe Ruth.
    Die Farben sind auch unglaublich schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Mega!!! Gefällt mir richtig richtig gut!!! 😘 LG Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte! Das Stempelset samt passendem Papier war glaub das Erste, was in meinem Warenkorb gelandet ist. Dummerweise will die Inspiration nicht so zünden - deshalb vielen Dank für die Anregung :)
    Viele liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir richtig gut! Deine Kullerkarte ist ein Traum und hat eine sehr schöne Farbkombination.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kullerkarte ist supergenial! Ich bin begeistert! Also, da muss ich mich doch jetzt endlich auch mal in diese Kullerkarten-Technik einarbeiten! Deine Idee ist spitze!
    Liebe Grüße, Andi

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Kullerkarte!
    Auch die Farbkombi mag ich sehr.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toll, Ruth - superklasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen