Mittwoch, 2. März 2016

Etwas frisches!

Auch wenn die Temperaturen noch nicht ganz mitspielen, so ist dem Mensch ab Anfang März nach etwas frischem. Ob der Winter nun streng war oder nicht, der Frühling muss her, keine Frage...
Die Farbkombination melonensorbet und kirschblüte passt da einfach perfekt.
So ist damit eine Explosionsbox entstanden. Aussen mal wieder mit Ballons, innen blumig mit Schmetterling und kleiner Minibox. Letztere ist mit dem Punchboard enstanden.
Jetzt heißt  es noch ein bisschen Kälte überstehen, aber dann kommt er...
... ganz sicher!

Liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbkombi und so ein schöner Inhalt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth,
    die Box ist ein echter Hingucker ... sieht sie doch von aussen eher schlicht aus.
    Umso größer die Überraschung beim Öffnen wenn einem Frühlingsgefühle entgegen
    springen! Sehr schön gemacht mit der Schachtel im inneren. Die Idee muss ich mir
    unbedingt merken...
    Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth
    Einfach immer wieder schön! Tolle Farbe!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi.
    Wunderschöne EXPLOSIONS-Box.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    deine Explosions-Box passt perfekt zum aktuellen Challenge-Thema UND zu deinem Challenge-Beitrag, toll! :)
    Außen lässt sie noch nicht vermuten, dass im Innern die wahre Explosion in Form von frühlingsfrischen Farben lauert.
    Das gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich danke dir für deine regelmäßigen Besuche und lieben Kommentare, Ruth. Ich freue mich immer sehr darüber!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wunderschön, liebe Ruth! Ich sitze auch gerade an einem Projekt mit frühlingshaften Farben. Und bei uns liegt echt Schnee seit gestern!
    Eine tolle Farbkombi ist das! Und die Überraschung beim Aufmachen ist total schön!

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. WOW, ist die Box schön. Macht richtig Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. was für eine schöne Box, wirklich frisch in den Farben, ein richtiger Aufsteller.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!! Die Farbkombi ist ein Traum :O) GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth - dein Wort in Gottes Ohr! Ich mag keine Kälte mehr.... mit deiner Box kannst den Frühling aber sicher hervorlocken - sehr schön gewerkelt :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine wunderschöne, frühlingsfrische Box!
    Gefällt mir sehr gut, liebe Ruth!
    Die Farbkombi hätte ich so nie gewählt - aber es sieht ganz toll aus!
    Danke für die Inspiration!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Na das nenn ich mal Frühling!!! Super schöne Box Ruth! Ich liebe ja Explosion Boxen, die sind super als Geschenk!
    Liebe Grüße !!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ruth,

    ich muss mich den vorherigen Meinungen anschliessen. Die Box ist einfach nur wunderschön und die Farben sind der Hammer; richtig schön duftig.

    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  14. Super frisch und schaut einfach nach Frühling aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, macht irgendwie gleich gute Laune, die Boxen sehen immer wieder schön aus!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Box!
    Die Farben sind Klasse, machen lust auf mehr solcher frischen Ideen

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Eine wirklich frische und frühlingshafte Farbkombi. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  18. hach... was für eine traumhaft schöne Farbkombi, liebe Ruth! Da muss der Frühling doch direkt um die Ecke kommen... :-)
    Tolles Werk!
    Fühl dich gedrückt,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ruth,

    da schließe ich mich Dörthe an, eine tolle Farbkombi ...sehr frisch.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen