Dienstag, 29. März 2016

Die Nächste bitte...

Das ist sie wieder, die Zahl des Jahres...
Bei der schönen Card in a Box werde ich gern zum Wiederholungstäter. Sie ist so wirkungsvoll und kam ganz wunderbar beim Geburtstagskind an...
Minzmakrone und Taupe sind die Hauptfarben. Für ein wenig Frische sorgen noch kleine Akzente in Kirschblüte.
Die Rückseite der Box wird gern zum Beschriften genutzt. Da dort allerdings schon ein Gutschein untergebracht war, musste noch eine Lösung für handgeschriebene Worte her. Kurzerhand habe ich dann zwei Taschen für Geschenkanhänger auf den seitlichen Klappen angebracht. Darauf war dann genügend Platz für die Glückwünsche!

Einen guten Start in die kurze Woche...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön sieht deine Karte aus....so zart!
    Wunderbar!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ruth,

    die ist dir mal wieder sehr gut gelungen. In meinem Geburtstagskalender stehen demnächst auch ein paar runde Geburtstage an; ich glaube ich werde mich dann auch einmal mit einer Card in a Box beschäftigen.

    Geniesse deinen Tag!

    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    du hast die Box-Card wundervoll gestaltet...und die Farben...himmlisch....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und mit den Geschenanhängern eine tolle Idee!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ist Deine Box geworden, sie hätte mir auch zum Geburtstag gefallen :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, liebe Ruth!
    Die Idee mit den Einsteckfächern muss ich mir merken! So eine Karte hätte ich mir auch gerne schenken lassen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Card in a Box, liebe Ruth.
    Die Farben gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ruth,

    deine Karte ist ein Traum! Ich mag die Farben total.

    Einen guten Start in die kurze Arbeitswoche,

    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    die Karte ist wunderschön, aber ich habe mich immer noch nicht rangetraut. Vielleicht sollte ich das jetzt endlich mal wagen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön - die Farbkombi liebe ich eh und die Kartenform macht echt was her ;)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtiges Kunstwerk, liebe Ruth - da stimmt einfach alles!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Box Ruth!! Macht richtig was her! Und mir begegnet die Zahl dieses Jahr auch noch öfter :-)
    Ich selbst hin dann morgen dran , hihi. Hab mir sagen lassen, es tut nicht weh ;-))))
    Gaaaaanz liebe Grüße und bis bald!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ohne Worte - einfach nur WOW! Kunstwerk ist der richtige Ausdruck!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  14. Diese Box steht schon lange auf meiner Wunschliste, leider hab ich es noch nicht geschafft die auszuprobieren!
    Danke für die tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Inna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth
    Dein Werk hat eine super Wirkung! Toll gemacht und erfreut bestimmt jedes Geburtstagskind.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mich riesig über dieses schöne Geschenk gefreut. Danke nochmal. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ruth,
    na da hast du Dich ja selbst übertroffen! Deine Box ist
    einfach ein Traum... es wird Zeit es auch mal auszuprobieren...
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Die Box ist ist ja echt MEGA! Bisher habe ich mich an sowas noch nicht rau getraut...aber wenn ich mir das so ansehe kribbelt es in den Fingern!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen