Freitag, 4. März 2016

Blumig!

Meine Posttitel könnten meinetwegen nur noch so oder ähnlich heißen. In Lauerstellung auf den Frühling ganz normal, glaube ich...
Heute habe ich einen blumigen Kalender für Euch. Die gibt es so beim Schweden,
müssen nur noch ein wenig aufgehübscht  werden. Ich habe die Blumen mit dem zweiten Abdruck in blauregen und farngrün gestempelt.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenendstart.
Schaut morgen unbedingt vorbei...
Kreativdurcheinander heißt es hier wieder!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Das sieht super aus liebe Ruth! Wenig Aufwand und so wirkungsvoll, toll!
    Liebe Grüße sendet Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    ganz, ganz toll - so schön zart und frühlingsfrisch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Toll, liebe Ruth!
    Sehe ich dich bei der On-stage?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Ruth!
    Das ist wirklich Frühling! Schön, dass du immer so coole Sachen beim Schweden entdeckst - der ist wohl nicht weit entfernt von dir ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ruth,
    wunderbar - so im SU-Stil aufgehübscht sieht alles gleich VIEL besser aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,

    einfach bezaubernd.
    Ja ich hoffe auch auf die ersten Frühlingstage im März, im Garten steht einiges an Arbeit an :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    ein hauchzarter Eindruck, sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen