Sonntag, 20. März 2016

Babytagebuch!

Die schönen Momente einfangen...
... das kann man gut im Kopf und im Herzen. Noch besser ist es aber, sie in Schrift und Bild festzuhalten.
Dafür habe ich meinen letzten Kalender als Babytagebuch gestaltet.
Die süßen Tierchen sind auf Aquarellpapier gestempelt und mit den Aquapaintern coloriert.
Ich wünsche der werdenden Mama viel Freude beim Befüllen dieses Buches und eine tolle Zeit!                                                                             Ein 'Willkommen' an Dich liebe Melanie! Wie schön dass Du fortan hier mitliest, darüber freue ich mich sehr...

Schönen Sonntag für Euch...

Ganz liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    eine schöne Idee.
    Die Tierchenstempel mag ich super gerne.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß liebe Ruth, eine tolle Idee!
    Vielleicht sehen wir uns heute noch...
    liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine so süße Idee, die du gleichzeitig auch so liebevoll umgesetzt hast.
    Tolle Farben und unglaublich süße Stempelmotive hast du ausgewählt, liebe Ruth.
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ruth, das ist ja einfach nur zuckersüß geworden! :)
    Da macht es ja sicher doppelt Spaß, die Erinnerungen festzuhalten..

    Einen guten Start in die neue Woche,

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee und perfekt umgesetzt!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    Das Büchlein ist sooo zauberhaft. Wirklich niedlich und toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, wie süß ist das denn, liebe Ruth? Ich bin begeistert, wahrscheinlich genauso wie die Mama ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. So hübsch, liebe Ruth, ganz allerliebst ;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Richtig niedlich....möchte ich auch haben :-)
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth. Das ist ein so schönes Buch und ich habe mich riesig darüber gefreut. Freu mich schon die ersten Einträge unserer Maus darin zu notieren. Auch mein Mann fand es super schön. Nochmals vielen lieben Dank. Lg ��

    AntwortenLöschen
  11. Oh Ruth, was für eine tolle Idee. Das Babytagebuch ist einfach nur zuckersüß geworden und das kolorieren hast du so toll hinbekommen.
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag,
    liebe Grüße, Justine

    AntwortenLöschen