Freitag, 18. März 2016

Aus dem Zauberhut gesprungen...

... sind bei mir viele süße weiße Häschen!
Die Thinlits Form kam nun endlich mal zum Einsatz. Ganz schnell sind sie gemacht, da nicht soviele Teile angeklebt werden müssen, wie bei manch anderen Pyramidentieren.
Dann kann der Osterhase wohl bald kommen!

Morgen gibt es wieder viel kreatives zu sehen. Hier und bei meinen Challengekolleginnen ist wieder
kreativDurcheinander Zeit....

Bis morgen also,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    die Boxen sind herzallerliebst.
    Leider habe ich die Boxen noch gar nicht ausprobiert, das muß sich ändern :-)
    Einen schönen Freitag Dir,
    ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    die sind ja soooo knuffig!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine (Schnee-)Hasen sind einfach zauberhaft, liebe Ruth. Überraschend für mich, wirken sie gar nicht kitschig.
    Ich bin schon sehr gespannt darauf, was das DT wieder Tolles für morgen gezaubert hat! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Die könnte ich auch noch für meinen morgigen Oster-Workshop machen...Mal sehen ob ich das noch schaffe!
    Danke fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ach, sind die niedlich gefallen mir sehr gut
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt zuckerm liebe Ruth!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die schauen soooo niedlich aus!
    Knutschaaa
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Was sind das denn für niedliche Gesellen ;)

    Schönes Wochenende dir, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hach wie goldig!!! Herzallerliebst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen