Freitag, 12. Februar 2016

Wunschbox

Lange steht sie schon auf meiner To Do Liste. Eine Wunschbox, in der ein Teelicht und ein Umschlag ( wo Geld oder ein Glückwunsch untergebracht werden können) Platz findet...
Die Anleitung habe ich von der lieben Patricia, danke dafür!
Sie ist ein schönes Mitbringsel zu Geburtstagen oder auch zur Kommunion etc...
Guten Start ins Wochenende,
herzliche Grüße Ruth 

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja super! Steht jetzt auch auf meiner To-Do Liste!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow Ruth, so eine Box muss ich auch mal probieren, tolle Geschenkidee!!!
    Danke für den Tipp. ;-))
    Ich wünsche dir ein wunderwunderschönes Wochenende!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gestaltet ... die Box kommt immer super an!
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk, liebe Ruth!
    Wunderschön umgesetzt ...
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. So schön!
    Tolle Farbkobi und der Spruch passt so schön dazu!
    LG
    Sylwia
    PS. Freu mich auf uns ❤

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ruth,
    die Geschenkbox ist superedel in dieser Farbkombi - ein wundervolles Geschenk!
    Liebe Grüße,Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Super schön! Gefällt mir total gut :)
    Ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    du hast deine Wunschbox soo schön gestaltet! Ganz tolle Farben hast du miteinander kombiniert und kleine dekorative Akzente gesetzt. Ein Träumchen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. wow.....sooooooo sooooo schön, liebe Ruth !!!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,

    diese Box sieht ja wirklich klasse aus. Ich glaube ich schaue mir auch direkt mal die Anleitung dazu an :)
    Danke fürs teilen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ach, die ist ja allerliebst! Und dann noch der kleine Umschlag im Inneren! Farbmäßig auch ganz mein Fall!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Idee! Und deine Umsetzung ist auch wieder einmal wunderschön geworden! Die Box kommt auch gleich auf meine Liste!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. die Wunschbox kannte ich bis gerade noch nicht. Ist eine ganz tolle Idee. Deine Box ist richtig toll geworden. Steht nun mit auf meiner langen To Do Liste.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. oh ja... diese Box gefällt mir auch absolut!! Du hast sie wieder perfekt gestaltet!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende,
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,

    vielen, vielen Dank, dass du mich mit deinem Beitrag verlinkt hast!!!! Ich habe es gleich bemerkt, doch momentan weiß ich gar nicht, wo mir der Kopf steht. Die Ferien machen das Ganze nicht besser ;-)
    Mir gefällt deine Version der Box total gut, schön, dass du sie gemacht hast und uns allen zeigst!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  16. hallo ruth. danke für deine lieben kommentare bei mir. ich freu mich riesig, wenn ich was von dir lesen darf. nun habe ich endlich mal wieder mehr zeit um auch auf anderen profilen zu stöbern und meinen treuen bloglesern einen besuch abzustatten. diese box ist der hammer..die muss ich mir merken. du warst in zwischenzeit echt kreativ!!! weiter so! grüss dich lieb...der michel :)

    AntwortenLöschen