Donnerstag, 25. Februar 2016

Wunschbox mit Besonderheit!

Vor kurzer Zeit habe ich Euch ja schon die Wunschbox gezeigt. Sie kommt so gut an, daß nochmal eine entstanden ist ( und bestimmt wird auch diese nicht die letzte sein ).
Doch hat sie ein kleines feines Detail, was mich heute traurig stimmt. Die kleinen Samen der Pusteblume, die neben dem Ballon davonfliegen....
Deswegen widme ich das letzte Bild einem Held meiner Kindheit.
Gute Reise, Meister Löwenzahn!

Bis morgen Ihr Lieben,
Ruth

Kommentare:

  1. Die Wunschbox ist sooo eine schöne Idee und Dir mal wieder sehr gut gelungen!
    Ich war gestern auch geknickt nach der Nachricht von Peter Lustig :-(
    Und jetzt abschalten...rechter Knopf unten...
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist sehr schön geworden. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schön deine Box, liebe Ruth.
    Auch ich hatte gestern ein Tränchen im Auge ...
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Ruth!
    Pusten wir die Kerze aus und wünschen uns für Peter Lustig eine gute Reise....
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    eine wunderschön zarte Box, die du ganz toll dekoriert hast.
    Ach ja, *schnief*, Peter Lustig... Ich war am Vorabend auch ganz betrübt. :(
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    die Box ist echt klasse! Die muss ich auch mal ausprobieren ; Vielen Dank für deine Idee!
    vLG Inna

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Box hast du gewerkelt.
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. wuuuuuunderschön, liebe Ruth!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens...ich hoffe, du hast meine Antwortmail bekommen,
      ansonsten melde dich doch bitte nochmal!!!

      Löschen
  9. (wo bitte kann man hier blinkeblinkeglitzerherzchen einfügen???) Superschöne Idee!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Schön hast du das gesagt, ich war auch traurig- und dein Kästchen finde ich eine tolle Idee!

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Box!
    Die hätte Peter bestimmt gefallen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth, deine Box ist wunderschön! Und ich sehe das wie Tanja, dem blauen Latzhosenmeister Peter hätte sie bestimmt auch so gut gefallen wie uns!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth!
    Die Box hätte Peter Lustig bestimmt auch gefallen...genau wie mir! Adieu Peter..wir wünschen Dir eine gute Reise!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    vielen DANK fürs Zeigen dieser wunderschönen Box!!!
    Hm, gerne würde ich sie nacharbeiten... hättest Du mir einen Tipp, wie sie zu machen ist...
    VIELEN DANK und Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen