Samstag, 13. Februar 2016

Schnell und eindrucksvoll...

... sind die Sour Cream Container. Gerade Stempelneulinge sind davon begeistert, da man für die Herstellung des Rohlings keinerlei 'Werkzeuge' braucht, ausser ein kleines quadratisches Stück Papier.
Ich habe das tolle SAB Designerpergament verwendet. Der Spruch ist aus dem SAB Set 'Was ich mag'.
Ein schönes Blümchen durfte als Deko nicht fehlen, in pastelligen Tönen habe ich es mit einem Blatt dazukombiniert.

Habt einen wundervollen Tag...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Witzig, genau mit dem Papier habe ich gestern auch den Sour Cream Container gebastelt! Mit der Blume sieht das Goodie wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöne goodies. Die stehen bei mir auch noch auf der to do Liste.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth
    Ja die sehen doch immer schön aus....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ruth,
    die sind wunderschön - könnte ich auch mal wieder welche bauen! ;-)
    Liebe WE-Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    oh...wie schön, sehr edel wirken die "Container"....und die Blumen....wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    diese Container stehen bei mir auch ganz oben auf der ToDoListe! Deine sind sehr edel- rundherum gelungen!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich zauberhaft!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,

    die sind total zauberhaft geworden - und mit den schönen Blumen eine wahren Augenweide!

    LG und ein schönes Wochenende
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Arrangement! Diese Form kommt nie aus der Mode, scheint mir. Also, ich finde sie noch immer toll. :)
    Und du hast wunderbare Materialien, Farben und Blüten hierfür kombiniert. Alles wirkt zart und nicht überladen. Schööön!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhafte Goodies ;-)
    Die Stanzen sind auf meiner Vielleicht-Liste, aber ich denke, ich komme nicht drum herum ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön und edel wirken deine Goodies! Und die Blumen sind ein Traum! Das Papier wartet bei mir auch schon darauf, zu Sour Cream Boxes verarbeitet zu werden...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth, deine Goodies sind wunderschön geworden.
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    diese Boxen sind immer wieder ein tolles Projekt und mit unserem schönen Pergament und den Blumen sehen sie wirklich schön und elegant aus.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee, liebe Ruth. Ich liebe die Blüten...und auf Transparentpapier wirken sie einfach wunderschön. Hast Du wirklich schön umgesetzt.
    Liebe Grüße sendet Dir Christina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sind die schön geworden!Eine wunderbare Idee für das schöne Designerpergament!
    Liebe Grüße Andi

    AntwortenLöschen
  16. witzig,witzig, ich habe auch mit dem DP und den Blüten Soure Creme Boxen gemacht. Deine sind super schön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön liebe Ruth.
    Einen schönen Sonntag.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Ruth... du hast sie jetzt auch - diese wunderschönen Blüten!!! :-)
    Deine Goodies sehen so edel aus... bin beeindruckt!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ruth,
    die sind richtig Zucker ;))
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen