Montag, 1. Februar 2016

Schiff ahoi!

Eine Glückwunschkarte zum 60. Geburtstag wurde gewünscht. Aber nicht irgendeine...
Die Jubilarin geht auf grosse Schiffsreise.
Klar gibt's für fast alles Stanzen, Framelits und Co. Aber manchmal ist das eigene kreative Geschick nochmal gefordert... ( ausserdem beruhigt es mich ein wenig, nicht für alles die passenden Werkzeuge zu haben )
Also wurde ich zum Schiffsbauer und der passende Wellengang kam noch hinzu. Dafür habe ich mit der 1 3/8 Kreisstanze einen Streifen ozeanblaues Papier oben ein bisschen 'bestanzt'.
Es mischen sich noch himmelblau, savanne und flüsterweiss dazu. Der Spruch ist silbern embossed und ein wenig Glitzer hier und da durfte nicht fehlen...
Uuund, nicht zu vergessen, die Streifen auf dem Schiff haben den Glanz von Wink of Stella...
Der Glitzerstift macht süchtig!

So, genug der Worte am Montag Morgen!
Eine schöne Woche und liebe Grüsse,
bis morgen, Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    wow...eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.....und so passend, da hattest du ja eine tolle Idee....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Richtig klasse und einzigartig!
    Drück Dich ganz feste
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Total genial umgesetzt. Du hast recht, der glitzerstift macht süchtig ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Eigenkreation! Sieht richtig nach Urlaub aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    soll ich dir etwas gestehen? ich finde die Karte ist nicht gut, ich finde sie ist der HIT! Wie bist du denn auf diese tolle Idee gekommen! Die Farbkombi ist ebenfalls wunderschön! So stimmig - einfach perfekt!,
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    die Karte ist perfekt! Die Farben passen so gut zusammen, das ist der Hammer! Und manchmal braucht man eine Herausforderung, um die Kreativität mal wieder zu fordern!
    Wunderbar umgesetzt hast du den Wunsch nach der Karte!
    Hab einen schönen Wochenstart,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. paasender kann eine Karte nicht sein. Hast du super umgesetzt. Gefällt mir richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,

    die Karte finde ich klasse, eine tolle Idee von dir :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Großartig :-))))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte hat definitiv den gewissen Kniff - gefällt mir gut :)
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moin!
    Tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. HuHu Ruth die Karte ist echt schön :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool Dein Kärtchen.
    Den Silberstift finde ich auch super :-)
    Einen schönen Abend Dir,
    liebe Grüße, Isa

    PS. Die Eistüten gibt es zB. bei Rewe.

    AntwortenLöschen
  14. Das Thema hast du wirklich toll umgesetzt, liebe Ruth! Kein bisschen kitschig, einfach klasse!
    Dann wünsche ich der Jubilarin ruhigen Wellengang! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    das ist echt ein elegantes Schiffchen. Vorgabe toll umgesetzt! Gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Wauw, Ruth, die Karte ist ja der Hit! Da hattest Du eine tolle Idee, die Du wunderbar hast umsetzen können!
    Die junge Dame wird sich gaaaanz bestimmt freuen!

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur toll die Idee!
    Und ja: der Glitzerstift macht süchtig ;)
    Macht den feinen Unterschied, wie ich finde und aus dem Kreuzfahrer wird ein Luxusliner.
    Liebe Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  18. Wow Ruth, die Karte ist große KLasse!

    Schönen Dienstag, mona*

    AntwortenLöschen
  19. Die Herausforderung hast du in jedem Fall toll gemeistert. Eine super schöne Karte und Idee! Toll!

    AntwortenLöschen