Mittwoch, 24. Februar 2016

Playful Pals

Viele süße, vor allem lustigeTiere lassen sich aus dem Set ( Thinlits und Stempel ) 'Playful Pals' gestalten...
Heute zeige ich Euch ein Elefantenkärtchen!
Irgendwo im Netz ist es mir mal begegnet, ich hab' vergessen wo. ( Melde Dich, dann verlinke ich Dich hier...)
Farbkombi ist schiefergrau, zartrosa und weiß. Perfekt für neue kleine Erdenbürgerinnen.
So hat sich der kleine Dickhäuter gestern auf den Weg zu einer lieben Blogkollegin gemacht, die vor ein paar Tagen ein Baby bekommen hat...

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Sehr süß liebe Ruth!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    ja....zuckersüß....auch eine tolle Idee, das Set für Karten zu benutzen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth, da habe ich ja schon laut gelacht. Der Elefant bringt auf jeden Fall gute Laune!! Sehr witzig :) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh mennooo und ich dachte, dass ich das Set nicht unbedingt brauche!
    So süß die Karte!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Einen süßen Elefanten hast du da gestempelt.
    Im ganzen eine schöne gelungene Karte.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    so eine süße Karte. Der Elefant ist ja knuffig mit dem Herzchen.
    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    ohhhhh ja wirklich zu niedlich, dieser kleine weibliche Elefant :)
    Perfekt für eine Babykarte.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist dir absolut gelungen, liebe Ruth! Diesen Elefanten für eine Babykarte einzusetzen, finde ich toll. Ansonsten muss ich gestehen, gehört das Stempelset nicht zu meinen Favoriten.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen dank liebe Ruth, ein schönes Kärtchen ist heute bei uns eingetroffen :)
    Es ist wirklich total hübsch ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Total süß, liebe Ruth.
    Den Ele muß ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen