Mittwoch, 3. Februar 2016

Noch'n Goodie!

Heute zeige ich Euch ein superschnelles Goodie, welches ich vor langer Zeit ( kurz nach meinem Blogstart vor 2 1/2 Jahren ) einmal gewerkelt habe.
Einfach eine kleine Süßigkeit auf eine Papierunterlage kleben und mit einer Banderole umwickeln. Edles Etikett drauf und fertig!
Schnell und schön, kommt doch jedem von uns manchmal entgegen...

Hoffentlich bleibt es heute mal ein wenig trocken, die Sintflut gestern war ja fürchterlich...

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    so einfach, und doch so wirkungsvoll....sehr schön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    tolles Goodie, wirklich schnell gemacht und trotzdem so ansprechend.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ja - ein schnelles, schönes Goodie kann man immer brauchen, danke für deine Anregung!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    die bewährten Verpackungen sind oft die Schönsten - tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. ...ich kann mich da nur anschließen, liebe Ruth !!!
    Tolles Goodie!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Superschnell und supercool! Toll liebe Ruth!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    ja das klingt wirklich einfach. Und so kann man auch noch die ein oder anderen Papierreste sehr gut nutzen. Gefällt mir sehr gut deine Idee ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    "einfach und trotzdem schön" kann man immer gut gebrauchen ;)
    Sei herzlich gegrüßt!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    die einfachen Dinge sind oft auch die schönsten :o)
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen