Dienstag, 16. Februar 2016

Neu!

Eine zauberhafte Form für die Bigshot habe ich vor ein paar Tagen in der Renke Manufaktur ergattert, zwei Kommunionkinder. Hach, ich bin ganz verliebt!
Edel und fein wirken sie und brauchen nicht viel dazu. Mein Mädchen heute hat nur einen feinen Silberfaden mit Herzen um den Zopf/ Hüfte. Der Spruch stammt aus dem Stempelset 'Gesegnet' von SU. Farbkombi ist zartrosa und weiß.
Morgen seht Ihr natürlich den kleinen Herrn aus der Serie!

Ab heute erwarten Euch 3 neue Sale a Bration Artikel! Rechts oben in der Sidebar gelangt Ihr zum Flyer!

Ich begrüße noch Dich liebe Kuni als neue Leserin! Ich freue mich daß Du da bist!

Bis morgen, herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    du hast Recht, viel mehr braucht es nicht. Du hast dieses feine Motiv ganz zart in Szene gesetzt.
    Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    was für eine zauberhafte Karte. Wunderschön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    die sind so unglaublich toll!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    ja die Stanzform ist wirklich ein Traum. Da bin ich ja morgen mal auf den
    kleinen Herrn gespannt.
    Einfach und schlicht dein Kärtchen. Und doch so edel ... sehr schön gemacht.
    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr hübsch, so schlicht wirken sie echt am besten!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und sehr edel, liebe Ruth! Eine tolle Idee mit den Glitzerherzchen und dem Metallicfaden! Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    ohhhh wie niedlich ist das denn....wunderschön kann ich hier nur sagen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht & schön - manchmal muss es mehr nicht sein :) Danke fürs zeigen!
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Die Stanzform ist wirklich ein Träumchen.
    Wunderschöne Karte.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. so schick und edel, meine liebe Ruth!!! Die Stanzform ist wunderschön!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Einfach WUNDERSCHÖN!!!!
    Fantastisch :)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Die Kommunionskinder hast du ja prima zur Geltung gebracht. total edel! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen