Samstag, 27. Februar 2016

"Sie liebt petrol und Handtaschen!"

So lautete die Info meiner Auftraggeberin.
Na dann mal los...
Ich habe zur gewünschten Lieblingsfarbe mal wieder schwarz/weiß kombiniert. Das harmoniert mit petrol klasse, oder?
Morgen zeige ich Euch das passende Glückwunschkärtchen dazu...

Gleich 3 neue Leserinnen gibt es zu begrüssen!
Liebe Christina, liebe Yvonne, liebe Maike,
willkommen heiße ich Euch hier!
Viel Spaß bei Time4Paper...

Bis morgen,
liebe Samstagsgrüsse an Euch!
Ruth

Kommentare:

  1. Schicke Kombi. Sieht klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    die Auftraggeberin wird dir um den Hals fallen, kann sie doch nun ein ganz ausgefallenes Geschenk überreichen.
    Deine kleine Tasche ist traumhaft schön. Vielleicht schaut ein Designer mit und demnächst finden wir dieses Modell in den Auslagen ausgewählter Taschengeschäfte? ;) Limitierte Auflage, versteht sich! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Auftrag erfüllt - würde ich mal sagen.
    Sehr cool und trendy.
    Einen schönen Samstag Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Den Auftrag hast Du klasse erfüllt, besser geht es nicht, einfach TOP!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Toll umgesetzt liebe Ruth, da bin ich ja schon mal auf die Karte gespannt!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ruth,
    die Beschenkte wird begeistert sein: das Täschchen ist superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist so stylisch! Da hat sicherlich die Katrin recht.... die wird sicherlich von "Taschenindustrie" nachgemacht!!!!
    Wirklich ein super tolle Idee! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Ach die ist ja mal schnuckelig - wenn man nur flüchtig schaut, sieht man garnet, dass sie lediglich aus Papier ist :) Die gestellte Aufgabe hast du auf jeden Fall prima umgesetzt und die Farbkombi sagt mir total zu :)
    Hab ein schönes WE, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Eine Wahnsinns-Farbkombi, würde ich auch als Tasche nehmen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist sowas von WoW!
    Und das sag ich nicht weil ich Handtaschensüchtig bin :)
    Ein richtiger Hingucker!
    Toll gemacht liebe Ruth!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Yeah, und wieder so eine coole Tasche... so eine werde ich mir auch mal wünschen!!! hihi! Die Farbkombi ist top!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Einfach zauberhaft, Deine Tasche. Besonders schick finde ich, dass das geblümte Hintergrundmuster bei den Henkeln zum Vorschein kommt. Das gibt dem Ganzen neben PETROL (im Übrigen auch meine Lieblingsfarbe) den richtigen Style. Perfekt, liebe Ruth, dieses Mal von mir an Dich eine 1 mit *

    Hab eine schöne Woche und
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen