Samstag, 20. Februar 2016

kreativ durcheinander #4 Bunt wird der Frühling

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge!
Kunterbunt ist bei mir die Farbkombination osterglocke, melonensorbet, kürbisgelb und kirschblüte.
Ich habe mich für die Gestaltung einer kleinen Handtasche entschieden, die mit dem Falzbrett für Geschenktüten entstanden ist.
Passend zum Thema ist sie mit bunten Frühlingsblümchen bestempelt. Die Henkel sind aus passendem Designerpapier in melonensorbet.
Daneben seht Ihr einen Umschlag. Darin kann das nötige Bargeld verschenkt werden, was dringend für's Frühjahrsshopping benötigt wird!
Verschlossen wird die Tasche mit einem kleinen Magnet...
Nun schicke ich Euch aber rüber zum Challengeblog, da könnt Ihr sehen was meine kreativen Kolleginnen dazu gestaltet haben.

Klick!

Kommentare:

  1. tolle Idee liebe Ruth!
    So ein Täschchen brauche ich auch dringend ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und so passend für den kommenden Einkauf!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ruth,
    ich kann nur sagen: sehr chic!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Ruth! Wenn "Frau" dieses Set nicht gefällt, dann weiß ich nicht. Tolle Farben, die hoffentlich den Frühling aus dem Keller locken.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß!!! Liebe Ruth, dein Täschchen ist zauberhaft. Ich liebe es total, mir mein eigenes "DP" zu erstellen, deshalb gefällt mir auch ganz besonders, wie du deines mit den kleinen Blüten geschaffen hast. Auch die Karte ist super und rundet dieses kleine Set perfekt ab. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    echt kunterbunter Frühling herrscht heute bei dir! Coole Idee, die Tasche mit dem Umschlag!
    Ich hoffe, ich schaffe es diesmal, bei kreativ durcheinander mitzumachen. Das letzte Thema hatte ich irgendwie schon davor abgehakt und ich hatte keine Zeit noch was auf die Beine zu stellen. Doch ich bemühe mich, wieder dabei zu sein.

    Hab ein schönes Wochenende,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Ja Frühling heißt auch Shopping (und Frühjahrsputz ;-) )
    Süße Idee!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ruth,
    die Tasche ist total schön geworden. Tolle Idee so eine kleine ShoppingBag. Muss ich mir mal merken.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Total niedliche Tasche :) Schöne Umsetzung vom Thema!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    total süß geworden Dein Handtäschchen. Originell!!
    Schicke Dir nette Frühjahrsgrüsse
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    total süß geworden Dein Handtäschchen. Originell!!
    Schicke Dir nette Frühjahrsgrüsse
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist mega-schick! Mir gefällt auch besonders der Riegel, den du als Fähnchen gestaltet hast. Tolle Idee für einen Shopping-Gutschein!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. So macht shopping doch Spaß. Tolles Täschchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,

    wow....total schön....und sooooooooooo schön frühlingshaft.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Für die nächste Shopping Tour müssten zwar grössere Taschen her - aber zum Gucken (+ Verschenken) ist Deine so herrlich!
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth, deine Tasche sieht super klasse aus - eine tolle Idee! Auch deine Farbkombi gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth,
    die Tasche ist der Oberhammer! Die Blüten, der Verschluss wunderschön <3
    Und du hast sie mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln gewerkelt,
    jetzt muss ich erstmal tüfteln und überlegen wie ^_^

    Liebste Sonntagsgrüße,
    Maria

    AntwortenLöschen