Samstag, 6. Februar 2016

kreativ durcheinander # 3 Mit und von Herzen

Auf geht's zur neuen Challenge!
Das Thema dieses mal lautet 'Mit und von Herzen'!
Ich bin ja Herzenfan, daher freue ich mich sehr über diese Themenwahl!

Von mir gibt's eine Box zum Valentinstag!
Da wir vom kreativ durcheinander Team jegliche Art der Gestaltung ( ob Stoff, Papier, Upcycling usw... ) erwünschen, habe ich dieses Mal den Deckel einer herzigen Dose gepimpt und dem farbenfrohen Styling angepasst!
Reingepackt habe ich Sachen für eine schöne 'Zeit zu zweit'.
Kinogutschein, Süsses und kleine Aufmerksamkeiten...

Inspirieren lassen und mitmachen könnt Ihr Euch nun auf unserem wundervollen Challengeblog!
Hüpft doch mal rüber!

Klick!

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Da hätt ich ja mal gerne hineingeschmult... Aber- ich bin ganz sicher, dass der Inhalt genauso wunderbar ist, wie die Box!
    Viele liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine suüer schöne Idee. Die Box ist herzallerliebst
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth!

    Jaaaaa, das mache ich auch ganz besonders gerne, einfach eine alte Dose (oder alte neu gekaufte ;-) statt selbst eine zu basteln (oder womöglich aufwendig falten ;-) - ich gebe zu, ich bin eine Faule! Daher ist Dein Projekt GENAU MEIN DING :D Echt total schön geworden!

    Na gut, die Farbenkombi überzeugt mich nicht unbedingt ;-) aber für einen Mann kann ich mir das sehr gut vorstellen. Nicht süß - niedlich, sondern cool! Der Deckel ist wirklich große Klasse!

    Und das kleine Schmuck-Steinchen ganz in der Mitte des Herzens.... PERFEKT für den SCHATZ :-D

    In diesem Sinne schicke ich Dir HERZliche Grüße und wünsche (trotz dem Karneval.....;-) ein wunderschönes Wochenende!

    Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    so schön, wie die SU-Farben zu Deiner Box passen. Eine liebe Idee "Zeit zu Zweit" zu verschenken, da wird sich jemand sicher sehr darüber freuen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    "Zeit zu zweit" am Valentinstag zu verschenken, das ist ein Geschenk, das wirklich von Herzen kommt!
    Mir gefällt der Grundgedanke schon einmal sehr gut, doch du hast dazu noch eine ganz besondere Verpackung gestaltet. Auf diese Weise wurde es zu einer HERZENSSACHE! Sehr schön!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    das Herz sieht richtig toll aus! Ich muss mir die Idee mit der "Zeit zu zweit" mal merken - bei uns ist es immer - Action mit Kind und Kegel ;)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee! Ja, die Farbkombi ist gewagt, aber natürlich absolut passend zur Dose. Da kann man mal wieder sehen, wie vielfältig die Farbpalette von SU ist. Wer da nicht das Richtige findet, der findet es sicher auch anderswo nicht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Mehr Herz geht nicht :) Die Box ist wirklich toll und erinnert mich daran,
    dass ich auch mal wieder mein Back to Basics Alphabet nutzen sollte!
    Wunderschön ^_^

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee und ein wahrer Hingucker!!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Eine herzige Box! Super schön!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Da wird sich ja jemand wirklich von HERZEN freuen, wenn er diese tolle Box geschenkt bekommt! Eine schöne Idee, danke für die Inpiration!
    Die Challenge gefällt mir übrigens gut, ich habe meinen Beitrag heute 'gelinkt' (-:

    AntwortenLöschen