Mittwoch, 17. Februar 2016

Kommunionkind

Wie angekündigt zeige ich Euch heute das zweite Kommunionkind, den Jungen....
Farbkombi ist Marine, Crafkarton und Flüsterweiß.
Ich begrüße noch die liebe Lisa auf meinem Blog als neue Leserin, schön daß  Du da bist!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth 

Kommentare:

  1. Liebe Ruth

    Auch eine sehr schöne Variante, ich mag es so schlicht...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Stanzen sind echt toll, liebe Ruth. Du hast sie sehr schön schlicht eingesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die Karten toll. Die beiden Dies sind am Freitag bei mir eingezogen, aber leider, leider noch nicht zum Einsatz gekommen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die Stanzformen habe ich bei Renke auch schon bewundert - auf deinen Karten sehen sie ganz bezaubernd aus!
    Sehr schön geworden.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kartenvariante gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Ruth!
    (Huch, reimt sich sogar, hihi. Das lasse ich jetzt mal absichtlich so stehen. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,

    auch diese Kommunionkarte gefällt mir richtig gut. Sie wirkt einfach, nicht überladen und auch sehr edel.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ruth,
    der junge Herr sieht genauso bezaubernd aus wie das süße Mädel!
    Tolle Farbkombi, na wem das nicht gefällt der ist selber schuld.
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  8. sooooo schön, liebe Ruth!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. sooooo schön, liebe Ruth!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine schöne Anregung für mich. Ich hab die Stanzen auch und so schlicht wirken sie einfach toll!!! SUper gemacht!

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft! Ich liebe ja schlichte Karten - und hier braucht es nicht mehr als die tolle Silhouette und den Spruch. Die 3 Sterne runden die Karte perfekt ab!
    Liebe Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen