Donnerstag, 11. Februar 2016

Kommunionkarten #4

Die vorerst letzten im Bunde sind ein paar blumige Kärtchen für Mädels zur Kommunion!
Danke für Euer positives Feedback zu der Kommunionserie die letzten Tage...
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    eine tolle Kartenserie - wie genial ist denn die Idee, das Kartenset zu verwenden?
    Es müssen ja nicht alle Karten gleich aussehen. Toll, dank dir fürs Teilen!
    Liebst,
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,

    die Karten finde ich ja mal richtig stark. Tolle, kreative Idee. Find ich super :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Beide Varianten gefallen mir sehr gut, liebe Ruth!
    Manchmal ist weniger einfach mehr und in diesem Fall ist es sogar sooo viel mehr! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal was ganz anderes zur Kommunion. Sehr schön in beiden Farbkombinationen! Ich mag die Wasserfarbentechnik.

    AntwortenLöschen
  5. hallo Ruth,
    deine Kommuionkarten sind super toll geworden.
    Gefallen mir sehr gut..
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. So schoener Wasserfarben Hintergrund - und das gleich zweimal!

    AntwortenLöschen