Mittwoch, 10. Februar 2016

Kommunionkarten #3

Zwei verschiedene Werke im Streifenlook habe ich heute nochmal für Euch...
Ich mach's kurz, morgen erwarten Euch die vorerst letzten beiden Kommunionkarten.
Macht's gut und liebe Grüsse,
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    wunderschöne Karten, auch die aus den vorherigen Beiträgen. Gerade die Streifenoptik find ich toll, mal was anderes und die Farben sehen einfach toll aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    sehr schöne Karten hast du da gewerkelt....sie gefallen mir sehr....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    P.S. sehen wir uns vielleicht in Düsseldorf?

    AntwortenLöschen
  3. Ah die sehen klasse aus! Ich liebe die Karten aus dem Set!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ruth,
    die Karten sind superschön!
    Liebe grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kommunionskarten sind da entstanden liebe Ruth!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee die "fertigen" Rohlinge zu verwenden.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    eine clevere Lösung hast du gefunden und deine Karten auch mit sehr schönen Schriftzügen versehen, toll!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. hach... deine ganze Serie an Kommunionskarten ist so schön! Die Karten heute in Gelb gefallen mir besonders gut, sie wirken so frisch!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    hier werde ich ganz sicher "abkupfern" und hoffe Du bist mir nicht böse und siehst es als Kompliment. Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen