Montag, 8. Februar 2016

Kommunionkarten #1

Auf vielen Blogs habt Ihr sicher schon einige schöne Werke zur Kommunion bewundert. Ich möchte Euch in den nächsten Tagen auch ein paar Kärtchen dazu zeigen...
Dank des Projektsets 'Malerische Grüße' sind meine Werke schnell entstanden.
Den Anfang machen zwei schlichte Werke für Jungs...
Guten Wochenstart wünscht Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    auch schlicht ist sehr schön, gerade für die Jungen....tolle Karten....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Prima Jungs-Karten, die stehen ja bekanntlich nicht auf allzu viel ChiChi. Die kriegt man auch in letzter MinuteU(wenn man mal wieder einen vergessen hat) noch hin.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth!
    Deine Kombi ist eine tolle Idee...schlicht aber wirkungsvoll...super Jungskarten!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth - so mag ich Kommunionskarten - schlicht und ohne viel Schnickschnack :)
    Kreative Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    diese ungleichen Streifen des DP lockern die schlichte Art wieder ein wenig auf, was für Jungskarten einfach ideal ist. Die Gestaltung ist toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    schlicht aber schön.
    Durch die "unperfekten" Streifen wirken die Karten schön jugendlich und total "unsteif".
    Gefallen mir gut.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  7. schlicht und so schön, meine liebe Ruth! Deine Karten gefallen mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. schlicht und so schön, meine liebe Ruth! Deine Karten gefallen mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen