Dienstag, 23. Februar 2016

Hat's gewirkt?

Euch ein wenig gute Laune mit den Smileys zu schicken?
Da bekanntlich 'doppelt gemoppelt' besser hält, bekommt Ihr heute nochmal welche zu sehen. Noch bunter als gestern...
Einen schönen Tag und auch noch ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Sabine! Schön, daß Du da bist!

Bis morgen, herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth
    Ja hat es:-) Diese heute gefallen mir noch besser... Das Papier passt perfekt dazu!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    ja auch mir gefällt das heutige "bunte" Papier besser dazu.
    Die süssen Grinse Gesichter verbreiten echt gute Laune ...
    hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,

    ich find die verpackten Schokosmileys spitzenmäßig.
    Hab auch schon bei uns im Supermarkt danach Ausschau gehalten, aber irgendwie gibt es die bei uns nicht - schade :-(

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Nur kurzzeitig, denn heute schneit es! Brrrrr........ In den Supermärkten habe ich die Smileys auch noch nicht gesehen, aber im Großmarkt (Selgros) gibt es sie. Wenn das Wetter so bleibt, werde ich doch auch mal eine Ladung holen und sie so nett verpacken, vielleicht klappt es dann ja endlich mit dem Vertreiben des schlechten Wetters.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    ich kann mich Adrianas Meinung nur anschließen. Das Design passt einfach wunderbar zu diesem Mitbringsel!
    Leider habe ich die lustigen Schoko-Smileys noch nirgendwo entdecken können. :( Jetzt weiß ich ja, dass
    ich zum Schmunzeln nur zu dir auf den Blog zu hüpfen brauch! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Was für eine lustige Formatierung meines Kommentars... *lach*

      Löschen
  6. Klasse liebe ruth! Die Smileys sind aber auch zuuu schön! Habe auch noch ein paar hier liegen, die verarbeitet werden wollen!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    ja es hat gestern gewirkt und heute direkt wieder :)
    Die sind einfach super.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    auch diese Variante gefällt mir super gut.
    Ich muß die Smileys auch endlich verbasteln. Aber erst muß ich noch 44 Hochzeitseinladungen und Konfirmationseinladungen fertig machen, da muß ich wohl etwas Gas geben. :-)
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  9. die sind super super klasse ...wo bekommt man die denn ??? bringen einen direkt beim anschauen zum schmunzeln ....lg ulla s

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth!!
    Die sind einfach genial! Richtig richtig klasse! Ich halte hier ja immer Ausschau nach den Smileys, aber leider hab ich noch keine gefunden :-(
    Ich such weiter ! Gaaaaaanz liebe Grüße !
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,
    die sehen klasse aus! Zaubert tatsächlich ein Lächeln ins Gesicht ;-)
    Süß verpackt! Sehr schön!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,

    supersüß und so lustig....tolle Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth...so ein Mist ich hab einen smiley heute morgen ohne Verpackung verschenkt... das muß ich mir unbedingt abspeichern! Super tolle Idee!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. hi hi... liebe Ruth, mit diesen Smileys zauberst du jedem ein Lächeln ins Gesicht! Die Verpackungen sind noch das i-Tüpfelchen oben drauf!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. hi hi... liebe Ruth, mit diesen Smileys zauberst du jedem ein Lächeln ins Gesicht! Die Verpackungen sind noch das i-Tüpfelchen oben drauf!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Und ob das gewirkt hat! So eine tolle Idee! Vielen Dank für die schöne Inspiration :O)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth!
    Die Goodies fand' ich so genial, dass ich sie gleich nachgewerkelt habe! Vielen Dank für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen