Montag, 29. Februar 2016

Feine Goodies!

Auf dem schönen Blog von Nadja habe ich diese kleinen Goodies entdeckt und sie direkt einmal ausprobiert. Sie bieten Platz für einen kleinen Schokoriegel und sind sehr schnell herzustellen.
Ich mag das kräftige Brombeermouse. Schade, daß es im neuen Katalog nicht mehr dabei ist. Aber bestimmt gibt es wieder 5 neue tolle Incolors, ich bin gespannt!

Ein 'Hallo' geht noch an Dich Michaela!
Ich freue mich, daß Du Dich als Leserin eingetragen hast...

Eine gute Woche und liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Die sind wirklich zauberhaft liebe Ruth! Ich finds auch schade mit Brombeermousse, aber wer weiß, was sie sich für eine neue tolle Farbe einfallen lassen!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth!
    Vielen lieben Dank für dein Kompilment - ich gebe es gerne zurück!
    Schon beim Öffnen deiner Seite dachte ich: "Schade, Brombeermousse verlässt uns bald ..."
    Um so schöner, dass du die tolle Farbe für die kleinen Goodies verwendet hast. Sie sehen klasse aus!
    Liebe Montagsgrüße schickt dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    tolle Goodies hast Du da gewerkelt.
    Brombeermousse und silber harmonisieren toll zusammen.
    Einen guten Start in die Woche,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen super aus liebe Ruth!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth!
    Sehr schöne Goodies hast Du da wieder gezaubert :-)))
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neu Woche wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ruth,
    die Goodies sehen in Brombeer richtig edel aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    die Goodies sind wirklich hübsch! Ich finde es auch schade, dass brombeermousse geht...ich mag die Farbe echt so gern!

    Hab einen guten Wochenstart und genieße den zusätzlichen Tag in diesem Jahr.

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    eine wirklich zauberhafte kleine Verpackung!
    Dir eine schöne Woche.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth, Deine Goodies sind zauberhaft. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth, Deine Goodies sind zauberhaft. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth, richtig süß die kleinen! Ja es ist wirklich schade das Brombeermousse geht, habe mir schon einen kleinen Papier Vorrat angeschafft ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ja, diese Verpackungen haben mich bei Nadja auch sofort angelacht! Deine Variante ist super schön, in dem kräftigen Farbton sehen sie toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen