Donnerstag, 4. Februar 2016

Farbenfroh!

Der Frosch gibt sie vor, die Knallfarben in glutrot und grasgrün...
Also musste sein 'neues zu Hause' auch in diesen Farben sein...
Ich habe einfach bei einer sandfarbenen Box ( nicht mehr erhältlich, aber glücklicherweise noch in meinem Bestand ) den Deckel hochstehend lassen und die kleinen Seitenteile abgeschnitten.
Farblich passend wurde sie dann 'verkleidet'. Ein wenig Gold dazu und schon kann meine Auftraggeberin das Ganze ihrem Traumprinz schenken!

Vielleicht stimmt mein farbenfrohes Werk alle schon karnevalistisch ein die heute feiern gehen...
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth,

    eine ganz bezaubernde Idee! Vielen lieben Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zauberhafte Idee liebe Ruth!!
    Tolle Umsetzung, ein absoluter Hingucker.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Genial, der Froschkönig auf seinem Thron.
    Das ist dir super gut gelungen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, liebe Ruth! Ich hab mich auch in die Fröschlein verguckt, allerdings in die Mini-Version. Die haben bei mir ein neues Goodie-Zuhause bekommen. Kann sie aber noch nicht zeigen, da der Workshop, für den ich sie gemacht habe, erst in zwei Wochen ist. Aber dann!!! Quak, quak...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Frösche sind echt zu süß - im wahrsten Sinne des Wortes!
    Ein hübsches Zuhause hat der große bei dir bekommen!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,

    solche ähnlichen Boxen habe ich auch schon mal nachgebastelt letztes Wochenende. Wirklich eine schöne kleine Idee :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Süß, der Karnevalsprinz im grünen Gewand! :) Er sitzt schon etwas majestätisch auf seinem Thron, hahaha.
    Ich könnte wetten, dass er dort noch viele Jahre sitzen darf! ;) (Wer mag dieses Bild schon gerne zerstören?).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ruth, der Frosch ist ja mal der Knaller :) Spitze!
    Fröhliche Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,

    das ist mal wieder eine ganz nette Idee für den Valentinstag!

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Constanze

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ruth,

    Der ist aber süß ! Und farblich super abgestimmt! Toll!
    Liebe Grüße!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Super süße Verpackung und so stimmig. Ich könnte ihn nicht verschenken, da ich absoluter Lindt-Schoko-Liebhaber bin ;)
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, der Frosch ist aber süß, und mit seiner herzigen Verpackung verführt er doch glatt dazu, geküsst zu werden ;-)
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Hast Du mein Juchzen gehört, als ich den kleinen grünen Prinz entdeckt habe? Zuckerlieblichsüss!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen