Donnerstag, 18. Februar 2016

Eine schnelle Sache....

... sind Anhänger!
Mit den verschiedenen Kopfstücken der Anhängerstanze sind flott ein paar davon gewerkelt!
Mein heutiges Exemplar ist frühlingshaft und bunt...

Schon wieder jemand Neues in der Leseliste, wie schön!
Ein 'Willkommen' geht an Dich, liebe Michaela. Ich freue mich, daß Du ab sofort hier mitliest!

Einen schönen bunten Tag wünscht Euch
Ruth

Kommentare:

  1. wunderschöne Geschenkanhänger
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    total süß! Mit den Blümchen ... wirklich hübsch!

    Viele Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,

    ja das ist richtig, Geschenkanhänger können das verpackte Geschenk noch richtig verschönern. Bastel ich auch immer wieder gerne :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    fantastische Farben! Wie toll, dass du die Blattstempel zu den gestanzten Blüten kombiniert hast.
    Ich könnte mir diese Art auch sehr gut als Lesezeichen vorstellen, dann natürlich nur mit Stempeln. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ...was für eine gigantische Farbpracht!!! Deine Anhänger sind ein toller Hingucker, absolut schön!!!
    Drücke dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen