Freitag, 5. Februar 2016

Currygelb & Minzmakrone!

Fröhlich frisch ist die Farbkombination currygelb und minzmakrone!
Für eine Explosionsbox habe ich diese beiden Farben ausgesucht und  wieder einmal das Stempel- und Stanzenset 'Partyballons' eingesetzt...
Da es sich um eine Geburtstagsbox handelt, habe ich im Inneren der Box ein Geburtstagslicht platziert.
Glanz und Glitzer von Wink of Stella findet Ihr auf den Ballons auf dem Deckel, kann man aber wahrscheinlich nicht erkennen.

Morgen gibt's hier Neuigkeiten von unserer Challenge Kreativ Durcheinander!
Ein schönes neues Thema haben wir wieder für Euch...
Schaut unbedingt vorbei!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth
    Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut und die Box auch:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ruth,
    die Farbkombi ist wirklich super - hätte ich nicht gedacht! Und die Box ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben passen überraschend gut zusammen, liebe Ruth.
    Ganz besonders süß hast du deine Explosionsbox gestaltet. Das Geburtstagskind wird begeistert sein (und wahrscheinlich häufig die Kerze wieder ersetzen, um sich lange dran erfreuen zu können, hihi).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Box ast du da gewerkelt.
    Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    LG und schönes Wochenende.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ruth,

    toll geworden deine Box. Schade, dass man den Glitzereffekt so schlecht erkennen kann. Ich finde den Glitzerstift total super! :)

    Schönes Wochenende,

    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Eine mega-tolle Box mit tollen Farben! Mehr muss man gar nicht sagen. Da passt mal wieder alles perfekt zusammen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. super schöne Box und tolle Farbkombination. Die beiden Farben hätte ich nie zusammen kombiniert. Gefällt mir aber super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Currygelb & Minzmakrone... sehen zusammen richtig toll aus!
    Die Box ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    eine ganz tolle Farbkombi und eine schöne Box.
    Einen guten Start ins Wochenende,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Ich plappere meinen Vorpostern einfach mal nach, da sie recht haben: tolle Farbkombi, schöne Box - was muss man mehr sagen? ;) Hab ein schönes WE!
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farbkombi!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss gestehen, dass ich Minzmakrone überhaupt noch nicht oft genommen habe, obwohl es eine der schönsten Farben der aktuellen InColors ist. Warum, weiß ich selber nicht. Danke für die Inspiration mit dieser Farbkombi!
    Bin gespannt auf Euer neues Thema bei der Kreativ-durcheinander-Challenge!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth, eine fantastische Box ist das mal wieder...die Farben sehen Klasse miteinander aus und die netten Details an den Seiten der Box sind super...gerade so als müsste es so sein...sei herzlich gegrüßt Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    deine Explosionsbox gefällt mir richtig gut. Tolle Farbkombi :)!
    Liebe Grüße, Dany

    AntwortenLöschen
  15. Super schön!!! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Box, liebe Ruth. Die Farbkombi Minzmakrone und Curry-Gelb hatte ich noch nie...aber sie passt prima. Sieht super aus!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth,
    deine Box ist absolut gelungen...auch die Farbwahl gefällt mir super. Klasse, dass du an den Seiten überall einen kleinen Schriftzug gesetzt hast, das macht die Box noch einzigartiger.
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth,

    die Box sieht sehr edel aus...tolle Farben....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen