Freitag, 26. Februar 2016

Card in a Box!

Oft ist sie mir schon im Netz begegnet. Die Pop Up Karte, die sich  zusammenklappen und in einem DIN A 5 Umschlag verschicken lässt, auch Card in a Box genannt.
Aus einem Stück A4 Karton entsteht der Rohling, der unten offen ist. Dadurch lässt sie sich ganz einfach zusammenklappen.
Die Mittelstege innen zu bestücken ist ein wenig 'Fummelsarbeit', aber es lohnt sich.
Farbkombination ist diesmal wassermelone und grasgrün. Auffällig und knallig...

Ich begrüsse noch eine neue Leserin.
Liebe Corinna, willkommen auf meinem Blog. Wie schön, daß Du nun hier mitliest, freut mich sehr!

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    das sprüht gerade so vor Lebensfreude! Einfach nur klasse und die Farbkombi ist einfach nur gigantisch.

    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist mir auch schon häufig begegnet ...aber herangewagt habe ich mich noch nicht ;) Deine Version gefällt mir sehr gut! Besonders die Inspiration für diesen riesigen "nur für dich" Stempel ... Dankeschön :o)
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die toll geworden!!! Danke fürs Zeigen, liebe Ruth!
    Ich muss mich jetzt auch endlich mal an diese Box heranwagen...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Card in a Box...die sind immer wieder ein Hingucker....und dann noch so schön frisch und farbenfroh..gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dieses projekt ist super schön geworden! ich getrau mich nicht so viele farben zu mischen...aber wenn ich dein resultat anschaue, sollte ich das vielleicht mal wieder versuchen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen toll zusammen aus.
    Rundherum gelungen :))

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Drahtschnüren ist ja genial! Das werde ich bei der nächsten Karte dieser Art auch probieren! Eine wunderschöne farbenlaunige Kartenbox ist da entstanden!
    Liebe Grüsse, eine schöne Woche, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Einfach genial, liebe Ruth! Ein absoluter Hingucker, dazu diese farbenfrohe Kombi... TOLL!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbkombi. Ich muss dieses Kartenart unbedingt auch mal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen