Sonntag, 21. Februar 2016

Box im Graffiti-Style

Ein paar Boxen in XL, die es im letzten Jahreskatalog gab, sind glücklicherweise noch in meinem Vorrat.
Im Auftrag sollte eine Spendenbox zur Eröffnung eines Fitness Studios entstehen.
Da fand ich die Kombination moderner spritziger Stempelsets in bunten Farben genau richtig.
Gorgeous Grunge, Work of Art und Watercolor Words wurden zur Gestaltung benutzt. Mit Hilfe der Wortfensterstanze habe ich eine Öffnung für's Geld gestanzt.
Da passt viel rein, ich hoffe es ist was zusammen gekommen.

Willkommen heißen möchte ich noch Dich, liebe 'Miesimaus'! Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!
Schönen Sonntag Euch, bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee!!!!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, liebe Ruth! Ich hab das Stempelset heute auch auf meinem Projekt... *lach*
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht genial aus liebe Ruth - Daumen hoch! Also ICH hätte auf jeden Fall gespendet ;)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    die Idee, den Spendenschlitz mit der Stanze zu machen, find ich super! Schöne Umsetzung :) LG

    AntwortenLöschen
  5. COOL, absolut COOL!! Ein dickes Daumen hoch für deine geniale Box, liebe Ruth!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Idee liebe Ruth!
    Drück´ dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen