Freitag, 19. Februar 2016

Besonderes Designerpapier!

Auf Seite 31 im Hauptkatalog findet Ihr ein klasse Designerpapier. 'Besonders' macht es sein teils silbern und farbig bedrucktes Design, sowie seine feste Struktur...
Da es auf zwei Papieren Wolken gibt, seht Ihr dazu passend bei mir heute ein paar Ballons dazu. Klar, silbern embosst habe ich dazu auch noch. Stimmig muss es ja sein...
Diese Kartenbox wechselt heute Abend den Besitzer, mal sehen wie sie gefällt!

Meine Leserschar hat nochmal Zuwachs bekommen. Ich begrüße ganz herzlich Nici! Schön daß Du dabei bist...

Morgen küren wir wieder einen Gewinner bei unserer Challenge kreativdurcheinander! Die Resonanz war riesig, wir freuen uns darüber sehr!
Morgen gibt's dann auch ein neues Challenge Thema. Schaut doch wieder rein, es lohnt sich!

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,

    Luftballons wohin man sieht, sie sind aber auch toll :)
    Eine sehr schöne Kartenbox die du gezaubert hast. Der neue Besitzer wird sich bestimmt sehr darüber freuen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    ich tue mich bei dem Papier total schwer, aber deine Umsetzung finde ich wieder mal rundum gelungen :) Danke für zeigen und starte schön ins WE :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ich finde das Papier traumhaft schön und denke, dass es wegen der großen Motive besonders gut für Verpackungen dieser Art geeignet ist. Mir gefällt richtig gut, dass du auch die Luftballons silbern embosst hast. Sehr stimmig!
    Wie Kerstin schon anmerkt, sieht man derzeit überall Luftballons, hahaha. Seither dachte ich immer, dass sie sich nur für Kindergeburtstage eignen würde, doch so langsam komme auch ich ins Grübeln... ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön liebe Ruth! Das Papier eignet sich hervorragend dafür. So eine Box muss ich unbedingt auch mal machen, wandert jetzt sofort auf meine To-Do-Liste!
    GAnz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Bravo Ruth und ganz toll umgesetzt. Der neue Besitzer wird mir Sicherheit begeistert sein...herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    dem Papier habe ich bisher widerstanden, aber Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut :o)
    Und so eine Kartenboc kommt immer gut an, oder?!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. supertoll diese Luftballons!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Das Papier ist wirklich ein Traum!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen