Sonntag, 7. Februar 2016

Apropos Herz....

.... heute gibt es nochmal was mit Herz für Euch.
Die Thinlits Form 'blühendes Herz' gefällt mir in schlichtem weiß ja am Allerbesten.
Mein Vorrat an Kommunionkarten brauchte dringend Nachschub, vor allem der für Mädchen.
Ich habe auf Aquarellpapier mit dem Wassertankpinsel Stempelfarbe in zartrosa aufgetragen, das passt als Hintergrund hervorragend. Auf dem Herz sind zwei mit der Fähnchenstanze bearbeitete Streifen, darauf findet der Spruch dann seinen Platz... Ein wenig Glamour zaubern zum Schluß noch die silbernen Pailetten.


Einen schönen stürmischen Sonntag,
bis morgen, herzliche Grüße Ruth 

Kommentare:

  1. Liebe Ruth

    Sehr schön und süss für ein Mädchen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, liebe Ruth. Der Hintergrund ist perfekt! Ich glaube, bei meiner nächsten Bestellung muss nun doch noch das Herz mitkommen....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön....ich finde das Herz sooooo genial!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, das Herz für Kommunionkarten zu verwenden!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Gefällt mir auch richtig gut! Ganz schön vielseitig, das Herz. Man muss nur drauf kommen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie schöööön, liebe Ruth! Diese Karte wird hoffentlich noch als Deko bei der Empfängerin Verwendung finden. Ich stelle mir besonders schöne Karten sehr gerne auf und erfreue mich so noch lange an ihnen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Ruth ein absoluter Mädchentraum. Gute Idee das Herz auch zu anderen Festen neben Hochzeit und Valentinstag einzusetzen. Schönen Sonntag Dir und herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Karte :) Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Super schön liebe Ruth :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    so schlicht, so schön! Mit pastelligem Hintergrund ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder einfach alles stimmig und einfach ganz toll, liebe Ruth!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  12. wunder,wunderschön liebe Ruth.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth, eine traumhaft schöne Karte !

    Herzichst, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,

    dein Hintergrund gefällt mir sehr, das Herz natürlich auch, die Karte ist wieder sooooooooooo schön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth!
    Wunderschöne Karte....so schön zart und frisch!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ganz lieb Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. ganz ganz toll mit diesem Hintergrund und den Glitzersteinchen!
    du bist ja lieb, danke für deinen Kommentar!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  17. Das hast Du mal wieder wunderhübsch hin gekriegt. Toll!!
    Du hast recht, in weiß ist das Herz doch am schönsten. Eine schöne Woche wünscht Dir
    Ilona

    AntwortenLöschen
  18. Zart, schlicht und trotzdem mädchenhaft ... hätte ich damals solch eine Karte zur Kommunion bekommen, ich hätte sie zu Dekorationszwecken in mein Regal gestellt :o) Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen