Freitag, 29. Januar 2016

Willkommen Daheim!

Schwarz, Weiß, Rot war mein letztes Werk zur kreativ durcheinander Challenge...
Da ich diese Farbkombi sehr mag, ist noch ein weiteres Kärtchen damit entstanden.
Ach, diese Häuschen sind so süß!
Bestimmt werdet Ihr sie hier noch öfter sehen!

Willkommen heißen möchte ich noch Dich, liebe Kerstin!
Schön, daß Du in meiner Leserliste bist!

Ich grüße Euch ganz herzlich!
Bis morgen, Ruth

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschönes Kärtchen liebe Ruth! Könnte ich schon ganz gut gebrauchen, weil Bekannte von uns umgezogen sind!
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth - das ist eine wunderschöne Karte. Ich mag das Stempelset auch sehr gerne und die Farbkombi schwarz-weiß-rot gefällt mir unglaublich gut!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    mit dieser Karte hast du meinen Geschmack genau getroffen (alleine schon wegen der Farbkombi, in der schon viele Karten von mir entstanden sind). Die Häuser erinnern mich an Straßenkreidemalerei aus Kindertagen, schööön! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Das Stempelset habe ich noch nicht, glaube aber, das ich es jetzt doch haben muss.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ups, und da war alles weg-einmal auf den falschen "Knopf"gedrückt *lach* ist ja auch noch früh am Tag. Also liebe Ruth, eine tolle Karte hast du gemacht mit einem tollen Stempelset. Genau damit habe ich morgen auch einen Beitrag, witzig oder!?
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende, liebe Grüße mona*

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber süüüüß geworden!!!! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine super schöne Karte! :)

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,

    danke für deinen Willkommensgruß. Das freut mich sehr :)

    Du hast Recht, die kleinen Häuschen sind so niedlich. Wo kann man die finden?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Schicke Karte - gefällt mir sehr gut :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Einfach klasse! Die Farben und die Wahl der Stempel ist echt super. Da mein Stempelset noch immer unberührt und jungfräulich auf dem Tisch liegt, werde ich mir Dein Kärtchen mal als Vorbild nehmen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die Häuschen sind ja super! Wir hatten in unserem iDEE&post (card kit) eine HOME Stanze von SugarPea Design. Dazu würde dieser Stempel doch gerade perfect passen!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth - die Karte ist wunderbar. Wird sofort abgespeichert :-)
    Ganz liebe Grüße & ein schönes WE
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    ein tolles Kärtchen ist Dir da gelungen.
    Das Set ist toll, ich habe die letzten Tage auch ein bißchen damit rumprobiert.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Kärtchen, liebe Ruth,
    Ich habe das Set noch gar nicht angefasst aber das sollte sich langsam mal ändern.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Super! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. ..eine hübsche Karte, liebe Ruth!!!
    Die kleinen Herzchen sind sooooo niedlich!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  17. So ein süßes Kärtchen...gefällt mir suuuper!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow - die Karte ist absolut genial!! Absolut wieder MEINS!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Mein Gott, was habe ich in meinen paar Tagen ohne Internet alles verpasst von Dir! Ganz großartige Werke. Das ist aber definitiv mein Highlight! Und das obwohl rot mit drin ist... herrlich!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen