Dienstag, 26. Januar 2016

Von unten nach oben...

... ist dieses Kärtchen entstanden.
Angefangen habe ich mit dem Zitronenpapier. Da mir so nach knalligen Farben war, habe ich zu grasgrün gegriffen. Na gut, dann her mit der Fransenschere und gleich ein wenig Gras draus gezaubert. Die Smileys aus einem SAB Set sind meine neuen Lieblingsminis, die durften dann durch's Gras schauen.
Der Rest musste dann auch irgendwie noch passend gestaltet werden. Also kamen noch Blumen und Wolken hinzu...
Irgendwie passt sie doch als schöner Kontrast zum grau des Winters.
Hoffen wir das der Spruch wirkt...
'Sunny days ahead'!

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    deine Karte ist so fröhlich geworden....genau richtig in dieser trüben Zeit...und ich mag die Smileys auch sehr...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    eine absolut süße Karte! Macht gleich gute Laune.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ruth!
    Bei diesem *nass-kalten*-Wetter draußen heitert dein fröhliches Kartenwerk richtig auf!
    Danke!
    Die Karte gefällt mir!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    die Smileys verbreiten sofort gute Laune! Vor allem, wenn man sie auf so lustige Weise einsetzt, wie du es bei deiner Karte getan hast. Ich schätze, du hast alles gegeben, damit in ganz Deutschland heute die Sonne scheint! *lach* Bei uns liegen noch vereinzelt Schneereste, die nun ganz sicher bis zum Abend geschmolzen sein werden. DANKE!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Super, liebe Ruth! Eine tolle Karte, da bekommt man gleich gute Laune.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Da kann der Frühling ja kommen - toll!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine echte "Gute-Laune"-Karte. Die zaubert auch dem letzten Griesgram ein Lächeln ins Gesicht. Momentan brauchen wir doch alle fröhliche Farben. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. smile, smile - süße Idee.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Farbe braucht die Welt...die trüben Tage müssen mit Farbe gefüllt werden!!
    Sehr sehr schönes Kärtchen liebe Ruth!!
    Ich finde die Idee auch total witzig, echt prima.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Tanja

    AntwortenLöschen
  10. hihi... dass ist ja auch mal eine Art, eine Karte zu gestalten - von unten nach oben!!
    Wenn dann noch solch ein tolles Ergebnis dabei entsteht... dann mache das doch öfters!!! :-) Und gute Laune verbreitest du so auch noch...
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Wie witzig, die kleinen smileys!

    AntwortenLöschen