Donnerstag, 21. Januar 2016

Und noch einmal...

... Trinkschokolade!
Diesmal habe ich mit der Anhängerstanze und dem 'Nur für Dich' aus dem Sale a Bration Stempelset dekoriert.
Das war's schon für heute,
einen schönen Tag wünscht
Ruth

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ruth,
    das gefällt mir sehr Dein Tütchen! Tolle Farbkombi ...
    hätte nicht gedacht das der Stempel auf die Anhängerstanze passt.
    Die Idee muss ich mir mal merken, zwinker.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Tütchen! Clean & Simple, so gefällt es mir besonders!
    Passt die Trinkschokolade echt ins Tütchen ?!? Da muss ich mal Ausschau nach halten.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Geschenkidee... tolle Farbwahl... klasse gestaltet!
    Ich muss unbedingt nochmal nach schönen Strohhalmen Ausschau halten ;-)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth

    Sieht toll aus, Farbkombi, Idee mit dem Strohhalm, sehr witzig, merke ich mir für Kinder-Geburtstagsfeste...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Trinkschokolade -genau das richtige bei dem Wetter. Super schön und tolle Farben.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das Päckchen sieht von außen schon so lecker aus. *lach*
    Die Farben sind richtig appetitlich und der Schriftstempel (ich liebe den sehr!) braucht nicht viel, der wirkt für sich alleine. Sehr schön, Ruth!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Trinkschokolade richtig gern!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Auch eine wunderschöne Idee! Liebste Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. ...eine richtig hübsche Idee und auch Verpackung, die Farben
    mag ich ganz besonders, liebe Ruth!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth, geniale Kleinigkeit!!! Und die Farben sind genau mein Geschmack 😉
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle, schnelle Idee! Die Farben sind toll zusammengestellt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Geschenk! Sieht richtig gut aus, diese Farbcombi. Auch das Stempelset gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  13. Superschön, ein tolles Geschenk, das macht etwas her....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    wieder mal eine tolle Idee von dir. Und die farbwahl finde ich auch klasse.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.