Samstag, 2. Januar 2016

Trinkschokolade

In der Vorweihnachtszeit hatte Miriam Trinkschokolade in der Leckereientüte auf Ihrem schönen Blog gezeigt. In etwas abgewandelter Form habe ich sie  nachgewerkelt.
Zudem lag die Thinlitzform der Leckereientüte schließlich  auch hier schon lange genug unbenutzt rum und setzte Staub an, tze...tze...tze...
Schwarz/Weiß plus ein wenig Knallfarbe (in meinem Fall Calypso) wirkt immer wieder stylisch und modern. 

Die Strohhälme habe ich vor längerer Zeit bei De..t ergattert, sie passen perfekt!
Ein wenig Silberkordel und ein kleiner Glitzerballon ( der ist neu...) geben den letzten Schliff...

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Schick und knallt wirklich toll ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    wow...eine super tolle Idee und macht unheimlich viel her....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Soooo ein hübsches Goodie, liebe Ruth!!!
    Toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    als erste wünsche ich Dir ein gesundes, gutes neues Jahr.
    Vielen Dank für die Weihnachtspost, ich habe mich sehr darüber gefreut!!
    Deine Goddies sind zauberhaft, eine tolle Idee für ein Mitbringsel.
    Ich wünsche Dir fürs neue Jahr viele kreative Ideen und mach weiter so!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr hübsche Idee und ein tolles Mitbringsel oder Gastgeschenk.

    Dir ein wunderschönes und kreatives neues Jahr, liebe Ruth.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Deine Trinkschokoladenverpackung sieht klasse aus.
    Ich muss meine Form auch mal entstauben :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Knallfarbe auf dem Schwarz macht sich richtig gut, eine tolle Idee :)
    Lieben Dank für deinen Besuch und ein super schönes und glückliches 2016 wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Justine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee! Muss ich mir unbedingt merken!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr süße Idee liebe Ruth.
    Die werde ich auch mal werkeln, denn einige der Schokoladen habe ich noch vorrätig.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Oh,liebe Ruth, total schön sind deine Verpackungen geworden - du solltest die Leckereientüte wirklich nicht verstauben lassen, wenn du so tollt Sachen damit zauberst. Davon sehen wir gerne mehr!

    Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir noch,
    liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth, Deine Version der Trinkschokitüte sieht echt klasse aus. Danke für den Link zu meinem Blog. Es grüßt Dich herzlich Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool, liebe Ruth.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, glückliches und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    eine klasse Idee! Sieht richtig schick aus! Hast du das alles noch einzeln verpackt und verschweiß?
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee die Stanze mal wieder zu nutzen. Das werde ich mir merken. Danke fürs zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diese Stanzform - auch wenn ich anfangs nicht sofort überzeugt war. Aber sie lässt sich einfach so vielfältig einsetzen.
    Und Deine Kreation mit der Trinkschokolade und den Strohhalmen - eine Augenweide!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. tolle und edele Idee für die doch recht "unhübschen" Trikschokoladen-Verpackungen... das werde ich sicher mal nach machen LG Birgit

    AntwortenLöschen
  18. tolle und edele Idee für die doch recht "unhübschen" Trikschokoladen-Verpackungen... das werde ich sicher mal nach machen LG Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Einfach klasse liebe Ruth, die Idee muss ich mir unbedingt merken!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen